Sex Kontakt gesucht

Sex Kontakt gesucht von reifer immer geiler Hausfrau

Hier wird ein Sex Kontakt gesucht von einer Frau die so gerne mal eine Seitensprungaffaire haben möchte. Ich werde von meinem Ehemann eigentlich nur noch als Putzfrau wahrgenommen, mehr nicht. Der sieht in mir gar keine Frau mehr die auch Bedürfnisse hat. Kochen, Backen, Putzen, den Nachwuchs versorgen, dafür bin ich noch gut genug. Den Rest scheint er sich bei seiner Sekretärin zu holen. Aber das kann ich auch, da bin ich mir sicher. Darum habe ich mich hier angemeldet. Und auf einer H4 Seite weil ich denke hier normale Männer zu finden. Bin selbst sehr Bodenständig und normal. Auf geilen Sex stehe ich aber troztdem.

Möchte mich mal wieder so richtig austoben können im Bett. Einen Mann finden, nicht für eine Beziehung, der es mir besorgt so wie ich es mir vorstelle. Aber auch ich habe einiges zu bieten. Normalerweise mache ich es für mich alleine, aber ich habe echt geile Ideen. Lass dich doch einfach mal überraschen. Täusch dich nicht an meinem Aussehen. Ja, ich sehe aus wie eine ganz normale Hausfrau die im Bett dazu neigt ein Brett zu sein, aber so ist es nicht, ganz im Gegenteil. Probier es doch aus. Bin übrigens nicht besuchbar, das wäre mir dann doch ein bisschen zu heikel. Also Treffen entweder bei dir oder im Hotel oder gerne auch draussen im Freien bei gutem Wetter. Ich wohne übrigens in Köln und in so einer grossen Stadt sollte sich doch jemand finden lassen. KarinLove anschreiben

Mein Alter ist 46 und ich bin ein bisschen mollig. Das Foto ist aktuell. Leider hat mein Nachwuchs so einige Spuren an meinem Körper hinterlassen, aber dagegen kann man nichts machen. So ist es und so bleibt es. Also erwarte hier nicht eine perfekt gebaute Frau, sondern eher eine mit Ecken und Kanten, aber eine die nicht schüchtern ist und darüber hinwegsehen kann.