Suche Taschengeldsex

Mädchen auf der Suche nach Taschengeldsex

Hallo, ich bin eine junge hübsche leicht perverses Mädchen auf der Suche nach Taschengeldsex. Allerdings habe ich einen Fetisch den du akzeptieren können musst. Ich trage Windeln und zwar seit ich denken kann. Natürlich kann ich auch einhalten und aufs Klo gehen, bin ja nicht inkontinent. Aber ich finde das einfach nur geil. Ich liebe es in vollgepinkelten Windeln durch die Gegend zu laufen. Nur das, reinscheissen mag ich nicht, das finde ich dann doch eklig. Meinen warmen Urin aber zu spüren finde ich ausgesprochen geil und kann da leider auch nicht genug von bekommen.

Viele meiner Freunde halten mich für völlig bescheuert und können mit meiner Neigung nichts anfangen. Aber sie akzeptieren es, man sieht meine Windel ja auch so nicht. In der Wohnung laufe ich dann nackt herum, nur in Windeln, echt geil. Also wenn du mal Bock auf eine geile Schlampe mit einem wirklich aussergewöhnlichen Fetisch hast, dann schreib mir doch einfach. Gegen ein wirklich kleines Taschengeld darfst du es mir auch besorgen. Dafür ziehe ich dann natürlich auch gern meine Windel aus, ist ja klar.Isagirl anschreiben

Ich suche nach einem Sex Treffen in München und näherer Umgebung. Bin nur bereit bis zu 100 km zu fahren, weiter nicht. Hast du Lust mich zu nehmen wie ich bin, mich vielleicht sogar mit deinen geilen Natursekt zu belücken, denn auch darauf stehe ich. Ach ja, Analsex ist bei mir ebenfalls ein Muss. Bitte einfach mal schreiben wenn du neugierig auf mich geworden bist, würde mich sehr über baldigen Besuch bei mir freuen oder auch bei dir. Ich sitze hier und langweile mich total, brauche echt mal wieder dringend Abwechslung. Scheiss Corona, geht mir voll auf die Nerven. Muss echt mal wieder was erleben, mal was richtig geiles, hast du nicht auch Bock drauf. Dann ruf mich an, meine Telefonnummer bekommst du wenn du mir eine mail mit einem Foto von dir und deinem besten Stück schickst.