Lust auf Sex gegen Geld mit einer Oma?

Hallöchen da draussen an alle Coronageplagten und Lockdowngenervten, Lust auf Sex gegen Geld ohne scheiss Beschränkungen. Aber nur ein kleines Taschengeld, keine Sorge. Ich bin keine Prostituierte, möchte nur mein H4 aufbessern und habe dafür eine Menge zu bieten. Bei einer Nutte bekommt ihr nur sehr wenig für euer Geld, bei mir alles was ihr wollt. Vom Analsex bis hin zum Anpissen alles, einfach alles und alles ohne Gummi. Bin eine versaute reife sie die den ganzen Tag Zeit für euch hat.

Ich wohne in Hildburghausen, das liegt in Thürigen zwischen Coburg und Suhl. Leider bin ich nicht mobil, aber besuchbar. Hier bekommt es auch nicht wirklich einer mit und wenn ja, dann interessiert es hier keine Sau. Gerne könnt ihr aber vorher einen Test machen oder einen von mir verlangen, müsst ihr allerdings mitbringen und auch zahlen, versteht sich. Will hier niemanden anstecken und auch nicht angesteckt werden. Mit einer Person darf man sich ja treffen, also noch, wer weiss was die da oben noch beschliessen. Aber selbst dann ist es mir wurst, hab die Nase voll davon.Vittoria anschreiben

Also wenn du Bock auf einen Sex Kontakt mit einer reifen Frau hast die leicht pervers veranlagt ist, dann meld dich bei mir. Keine Beziehung, keine Besoffenen, gerne mehrere Männer, aber nicht mehr als zwei, gerne auch mal ein Pärchen, hätt ich auch mal Lust drauf. Schreib mir einfach was du dir so vorstellst und was du bereit bist dafür zu zahlen. Bin keine Domina, also mit devoten Kerlen kann ich nicht viel anfangen. Auch ich selbst bin nicht devot, die goldene Mitte würd ich sagen, ein bisschen so, ein bisschen so, was halt grad so passt. Ich freue mich auf Zuschriften, hoffentlich recht bald, mich langweilt es hier ganz schön und mein Dildo sieht schon echt abgefickt aus. Bis bald.