Altes Fickfleisch

Altes Fickfleisch sucht neuen Wirkungskreis

Hallo Männers, ich habe hier altes Fickfleisch zu bieten für einen geilen ONS und alle die nicht auf Modells stehen. Eben auf Frauen mit Ecken und Kanten die aber dafür verdammt gut im Bett sind. Auf Frauen die immer die Beine breit machen egal wann man seinen Schwanz reinstecken möchte. Ich laufe bei mir Zuhause den ganzen Tag nackt herum, das kann Mann doch perfekt ausnutzen. Wenn ihr mich fragt, aber mich fragt ja keiner, müssen Frauen genau so sein. Immer willig und immer bereit gevögelt zu werden oder was meint ihr?

Ich wohne in Ditzingen, dort verbringe ich meine Tage in einer kleinen Wohnung am Rande der Stadt. Möchte gern meinen Alltag versüssen mit Sex. Da mir den ganzen Tag ziemlich langweilig ist, stecke ich mir gern hier und da mal einen Dildo rein, magst du nicht vorbeikommen und mir dabei zusehen. Lebe von H4 und freue mich über jede Aufmerksamkeit. Ohne Mitbringsel kein Sex. Das kann eine Packung Zisen sein, eine Flasche Wein oder lecker was zu essen. Da bin ich flexibel. Lass dir einfach was geiles einfallen, dann bedanke ich mich gebührend dafür.

Fantastica2017 anschreiben

Bin hier nicht auf der Suche  nach einer Beziehung. Die hatte ich zur Genüge. Ich bin übrigens 57 Jahre alt und werde im Sommer 58. Wie man sieht bin ich ziemlich dünn und 1,67 m gross. Beim Sex stehe ich auf viele geile Dinge, hab aber noch nicht alles ausprobiert, mir fehlen da dann einfach die Ideen. Wenn du also ein paar mitbringst, das wäre geil. Lass dir auch hier einfach mal was einfallen. Schreib mir wenn du ein Sex Treffen mit einer reifen Frau haben möchtest. Ich warte sehnsüchtig auf Post. Per mail, gerne auch per Telefon oder WA. Wie auch immer wir in Kontakt treten, bitte nur ernst gemeinte Zuschriften. Also dann freue ich  mich schon auf einen schönen Abend, bis dann, bleib gesund.