Möchtest du eine reife Frau treffen?

Guten Tag, wer möchte eine reife Frau treffen, in und um Basel. Ich bin eine lustige reife Frau die sich gern mit ebenso fröhlichen Herren treffen würde. Leider lebe ich zwar nicht von H4 wie es in Deutschland heisst, aber hier ist es ähnlich. Ich bekomme auch Rente, muss aber aufstocken lassen da sie zu klein ist. Habe viel Zeit und sitze den ganzen Tag zu Hause herum. Das nervt mich natürlich total, das könnt ihr euch ja sicher vorstellen. Möchte gerne einen Mann treffen der mit mir seine Zeit verbringt und vielleicht ja auch seinen Lebensabend? Das wäre schön, ich bin zu lange alleine.

Wenn du also Lust hast es mal mit einer richtig unternehmunglustigen pummeligen Frau zu versuchen, dann schreib mir hier doch einfach mal. Ich werde jede ernstgemeinte mail beantworten, meistens sofort da ich fast immer online bin, ausser ich bin einkauen. Und da kommen wir zu einem Punkt der dir, lieber Profilbildbesucher, vielleicht auch noch zusagt. Ich kann unglaublich gut kochen. Würde dich gern den ganzen Tag mit tollen Essen verwöhnen und dann abends vielleicht mit gutem Sex? Denn in der Beziehung bin ich auch kein Mädchen von Traurigkeit, ganz im Gegenteil.

Pumuckl anschreiben

Also trau dich, schreib mir einfach mal, vielleicht passen wir ja gut zusammen. Ich suche hier keinen schnellen Sex, keinen Ons, bin keine Perverse, kein Fake. Suche hier nur echte Männer im Alter zwischen 60 und 80. Aber bitte du solltest noch fit und gesund sein. Solltest gerne wandern gehen, gerne die Natur und alles was dazu gehört geniessen. Menschen so nehmen können wie sie sind. Freue mich schon auf Zuschriften und bin richtig gespannt ob sich so eine Anzeige hier wirklich lohnt. Habe ich vorher noch nie gemacht, aber momentan ist es ja anders kaum möglich Leute kennenzulernen. So, nun hab ich genug geschrieben, dann hoffentlich bis dann.