Reife Frau sucht heisse Sex Nächte mit dir

Hallo, ich heisse Sunny und suche nette Herren mit denen ich noch was anfangen kann. Also nicht irgendwelche Verrückten die meinen mit einer Frau alles machen zu können. Oder solche die ziemlich merkwürdige Vorstellungen von Sex Treffen haben. Also um das mal eben kurz hier klar zu stellen und ich hoffe es liest einer: Ich bin nicht pervers, stehe nicht auf KV und NS, bin nicht dominant, möchte keinen Mann auspeitschen, treten und auf was für Ideen ihr sonst noch so kommt. Bin einfach nur ganz normal und stehe einfach nur auf ganz normalen Sex. Alle Anfragen die in eine andere Richtung gehen, bitte spart sie euch.

Aber wahrscheinlich ist es in der heutigen Welt unmöglich noch normale Leute im Internet zu finden. Ausser man setzt eine teure Anzeige auf noch teureren Webseiten rein. Aber da ich momentan nur von H4 lebe kann ich mir so etwas nicht leisten. Bin schon froh wenn ich mir die Kosten für Internet und co leisten kann. Wie dem auch sei, meine beschissene finanzielle Lage soll dich gar nicht interessieren. Bin hier nicht auf Betteltour.

Sunnyrain anschreiben

Wer ich bin ganz kurz: Ich heisse natürlich nicht wirklich Sunny und auch nicht Sunnyrain, sondern Andrea und wohne im schönen Lübeck. Ich bin 40 Jahre alt, war zwei Mal verheiratet und hab auch zwei Kinder. Die sind aber längst aus dem Haus und gehen ihrer eigenen Wege. Eine Beziehung steht für mich erstmal nicht im Raum. Möchte alleine mein Leben geniessen, aber mit heissen Sex Nächten ab und an und jetzt kommst Du ins Spiel: Solltest zwischen 40 und 60 sein, schlank wie ich und gepflegt. Solltest selbstbewust sein und wissen was eine Frau braucht. Spass am Sex ist auch noch so eine Sache die du auf jeden Fall mitbringen solltest. Treffen gern bei mir oder bei dir. Also dann, bei echtem Interesse einfach mal anschreiben.