Linda Linz

Linda aus Linz sucht Sex Treffen oder Beziehung

49 Jahrige aus Linz hat sehr viel zu geben und möchte das in baldiger Zukunft auch tun dürfen: Geben möchte ich Wärme, Liebe, ein warmes Bett, einen nimmersatten Körper und ganz viel Nähe. Genau das wünsche ich mir auch von dir, also von dem Menschen der Lust auf ein Sex Treffen hat oder vielleicht sogar auf eine Beziehung. Möchte mich gern mal wieder verlieben, Schmetterlinge im Bauch haben, das volle Programm. Aber am wichtigsten ist mir erst mal wieder einen warmen Körper in meinem Bett zu haben. Alles andere ist zweitrangig. Ich lasse es meinen Partner spüren wenn er mir wichtig ist.

Ich habe meine Macken, meine Ecken und Kanten, bin nicht die hübscheste, das weiss ich. Mein Körper war nie der eines Modells und wird es auch nie sein. Aber wen juckt es, ich fühle mich so wohl und darum hier direkt die ganze Wahrheit damit du direkt siehst was dich bei mir erwartet. So sehe ich aus und so bleibe ich. Wenn es dir nicht gefällt, na dann gibt es hier sicher andere zu finden. Gefalle ich dir aber, dann würde ich mich sehr über eine mail von dir freuen. Ein Mann mit dem ich alt werden möchte, das suche ich. Ich mag keine Männer mit Vollbart, drei-Tage-Bart aber ist voll ok. Bin 1,78 m gross und du solltest grösser sein, zumindest kann ich mir für eine Beziehung nur einen grösseren Mann vorstellen. Für ein Sex Date ist mir das wurscht.

Linda Linz anschreiben

Anschriften die nicht aussagekräftig sind, werde ich ignorieren. Leider leide ich an einer Krankheit die nicht heilbar ist, ich habe COPD. Aber es geht mir gut und ich komme gut damit klar. Du sollst also nicht denken das ich hier einen Pfleger oder so suche. Darum bin ich auch weg vom Arbeitsmarkt. Das Amt ist zwar der Meinung Frührente geht gar nicht, aber einen Job können die mir auch nicht vermitteln. Wie auch, bin ja nur bedingt einsatzfähig. Aber so bleibt mir viel Zeit für die schönen Sachen im Leben wenn du verstehst was ich meine. So, trau dich, ich beisse nicht und freue mich auf dich.