Sex Treffen gesucht mit einem geilen gepflegten Mann

Hallo, ich heisse Brigitte und nenne mich gern Unikum weil ich genau das bin und ich suche ein Sex Treffen. Ein Einzelstück das es nicht so häufig auf der Welt gibt. Nun wieder Single, also Männer, meldet euch bei mir. Ich brauche mal wieder einen geilen Tag zwischen all den langweiligen Coronatagen die gerade herrschen. Bin arbeitslos geworden durch den Mist. Single aber nicht, das hatte einen anderen Grund.

Bin 57 Jahre alt und wohne in Hamburg. Dort kann man mich besuchen, wohne in einer kleinen Wohnung in Eimsbüttel. Ganz anonym können wir uns da treffen. Nein, ich habe keine finanziellen Interessen, möchte einfach nur mal wieder ein warme Schulter an meiner Seite und was warmes in mir haben. Also ein Sex Treffen schwebt mir vor mit einem Mann den ich nicht kenne. Ein Sex Abenteuer wenn man so will, wer hat Lust.

Unikum anschreiben

Wer möchte mit mir ein Sex Treffen verabreden und wir vergnügen uns zusammen nach allen Regeln der Kunst. Einfach den Alltag vergessen. Stelle keine grossen Ansprüche, einfach mal melden, den Rest sehen wir dann schon. Möchte einen geilen Kerl kennenlernen der noch weiss wie man eine sexhungrige Fotze befriedigt. Einen der nicht nur aufs Aussehen achtet, sondern wie man im Bett ist. Und ich bin echt geil, das kann ich dir sagen. Also, ich hoffe auf ein baldiges Treffen hier bei mir. Schreib ich einfach an, geht hier angeblich ganz leicht. Viele Grüsse und bis dahin eine schöne Zeit.