Ginny

Suche Sex Treffen oder Beziehung

Hallöchen, ich bin die Ginny aus Oberhausen und ich suche hier nach der Liebe meines Lebens oder auch nach einem Sex Treffen. Was gerade kommt nehme ich. Ich bin da ja gar nicht so. Bin eine süsse mollige Hartzerin und habe auch nicht vor der zu ändern. Ich bin nicht fürs Arbeiten gemacht. Liege gern den ganzen Tag faul herum und geniesse das Leben. Allerdings geht mir das allein sein langsam echt auf den Keks und ich brauche mal wieder einen Kerl an meiner Seite. Aber einen richtigen Kerl. Keinen der meint sich bei mir einnisten zu müssen weil er nichts besseres findet.

Ginny anschreiben

Wer also Lust hat sich mit einer hübschen molligen Frau einzulassen die es liebt richtig geil zu leben, der solle sich einfach bei mir melden. Ich habe so einige sexuelle Vorlieben, aber die möchte ich hier so öffentlich nicht bequatschen. Das kann man ja alles besprechen wenn man sich schreibt oder spricht. Wenn es passt, passt es, wenn nicht dann eben nicht. Versuch es doch einfach mal mit mir. Vielleicht ist hier ja jemand der sogar auch eine Beziehung sucht. Aber wie schon gesagt, ist kein Muss. Ein paar schöne Stunden zu zweit sollten aber drin sein. Keine Sorge, ich lasse dich wieder gehen, grins.

So dann warte ich hier einfach mal ein bisschen ob sich nicht vielleicht heute sogar noch was tut. Haut in die Tasten, worauf wartet ihr. Schreibt mich an, testet ob wir nicht doch was gemeinsam haben. Ich warte hier an meinen Computer und träume von heissen geilen Stunden mit einem Mann. Ach vielleicht sollte ich noch schreiben wie du aussehen solltest. Also nicht zu klein, über 1,77 m wäre gut weil ich 1,75 m gross bin. Dick oder dünn ist mir egal, keine Alkis bitte!!! Raucher herzlich willkommen, ich rauche auch. Ansonsten sei wie du bist.