Biene Maria

Reife Partymaus hat Langeweile und sucht Sex Kontakte

Hallo, ich heisse Maria, wohne in Dortmund und bin eine echt hübsche Biene. Bin 45 Jahre alt und sehe aber nicht so aus. Auch bin ich kein Hausfrauentyp, sondern eher der Typ heisse Blondine die gern von einer Party zur nächsten zieht. Leider bin ich seit ein paar Monaten, dank Corona, auf H4 angewiesen und das wird sich sicher so schnell auch nicht ändern. Auch langweile ich mich zu Hause echt total, man kann ja nix mehr machen. Darum habe ich mich hier jetzt angemeldet. Hier suche ich nach einem heissen Sex Date.

Suche einen Mann der trotz dem Virus Lust hat sich sich mit einer hübschen Frau zu treffen. Ich lade dich zu einem schönen Abendessen bei Kerzenschein ein. Ich kann verdammt gut kochen auch wenn ich nicht so aussehe. Dann lassen wir uns vollaufen und feiern eine kleine Party bei mir. Gerne kannst du auch deinen Freund mitbringen. Wäre mir sogar lieber. Brauche einfach mal wieder ganz dringend Abwechslung.

BieneMaria anschreiben

Also ich bin besuchbar, hier in Dortmund in einer anonymen Gegend in der keiner keinen kennt. Bedingt bin ich auch mobil. Du solltest zwischen 25 und 60 sein, gut aussehen, dich zu kleiden wissen und gepflegt sein. Gerne Raucher, bin ich auch oder eben Nichtraucher der es tolleriert. Schreib einfach mal.