BellaF

Reife Hausfrau aus Wuppertal sucht Sex Kontakt

Hallo, ich heisse Bella und wohne im schönen Wuppertal und bin auf der Suche nach heissem Sex Kontakt. Ich hatte lange Jahre eine Stelle als Zahnarzthelferin und das hat mir auch viel Spass gemacht. Leider musste ich die aus gesundheitlichen Gründen, keine Sorge nichts ansteckendes (muss man heute scheinbar immer dazu sagen….) aufgeben. Ja nun lebe ich von H4 weil ich für eine Rente nicht krank genug bin. Aber einen Job bekomme ich in meinem Alter auch nicht mehr so leicht ohne andere Vorkenntnisse. So ist es nunmal, was soll man machen. Mache das beste drauf und lasse es mir einfach mal gut gehen. Dazu fehlt aber nun noch ein geiler Sex Partner der ab und an vorbeikommt und es mir besorgt, wie wäre es mit uns beiden?

Möchtest du lieber Profilbesucher mich nicht mal anschreiben wenn du dich hier schon hin verirrt hast. Ich mag es nicht mehr mich zu Hause zu langweiligen. Auch beim Sex bin ich alles andere als langweilig wie man an meinem Foto sicher unschwer erkennen kann. Möchte wieder was erleben, mich gehen lassen, befriedigt werden nach allen Regeln der Kunst. Vor unserem Treffen sollten wir aber auch jeden Fall noch ein paar Worte wechseln. Uns beschnuppern wie man so schön sagt. Einfach uns gegenseitig näher kennenlernen.

BellaF anschreiben

Würde gerne einen Mann zwischen 40 und 60 kennenlernen. Einen der auf Nylon steht, einen Fuss Fetisch hat, sich gerne reife Frauen in heissen Dessous ansieht. Du solltest auch auf grosse Brüste stehen. Auf dem Foto kommt das nicht so rüber, aber Mutter Natur hat es in der Richtung schon gut mit mir gemeint, das kann man nicht anders sagen. Melde dich und schreib mir einfach mal. Wir sehen dann schon ob es passt. Bitte nur Männer die bereit sind mich in Wuppertal besuchen zu kommen oder in Wuppertal leben da ich nur bedingt mobil bin. Also dann, bis dann.