Sie sucht ihn

Sie sucht ihn in Stuttgart und weiter weg

Hallo an meine lieben Profilbesucher, vielleicht gefällt dir meine sie sucht ihn Anzeige hier. Ich möchte dich bitten sie ganz genau zu lesen, damit ersparen wir uns beiden mails die vielleicht gar nicht nötig sind. Auf sinnloses Getippe habe ich nämlich wenig Lust wenn nichts dabei herumkommt. Also bitte genau lesen. Mir ist wichtig das es zwischen uns einen respekt- und liebevollen Umgang gibt, auch wenn es nur ein einmaliges Sex Treffen ist. Es ist nicht meine Art erotische Kontaktanzeigen zu schalten, möchte es aber dennoch einmal versuchen. Möchte einen Mann treffen mit dem ich nicht nur einmal die Kissen teile. Einen Liebhaber auf Dauer sozusagen, aber keine feste Beziehung.

Wenn du ein weltoffener Mensch bist der auch mit Menschen kein Problem hat die eben nicht reich sind, dann passt du genau in mein Bild. Mir ist es egal welcher Nationalität du bist, hauptsache du bist westlich geprägt. Keine Männer mit Scheuklappen bitte, ich möchte auch tiefere Gespräche mit dir führen können. Also eben nicht nur Sex, sondern auch ein bisschen Konversation, das ist es was ich suche.

Sie sucht ihne

Da ich keinen Führerschein besitze, bin ich nur mit Bus und Bahn mobil und die sind leider sehr teuer. Mit meinem H4 Satz kann ich mir das nur bedingt leisten. Es wäre also schön wenn du zu mir kommen könntest. Gerne läuft bei mir auch alles anonym ab, wenn du verheiratet bist, ist das für mich absolut kein Problem. Also ich liebe guten Sex, gute Gespräche bei einem Glas Wein und schöne Abende die richtig gemütlich sind. Schreib mir wenn dir das gefällt was du hier liesst, ansonsten kannst du dir die Mühe sparen. Also ich wohne in Stuttgart, woher du kommst ist mir ziemlich egal. Auch in heutigen Zeiten oder gerade jetzt. Wie dem auch sei, schreib mir, komm vorbei und wir werden richtig schöne Abende gemeinsam geniessen.