Paar sucht Frau

Paar sucht Frau für richtig guten Sex zu Dritt

Hallo, Paar sucht Frau hier an dieser Stelle. Wir sind ein Pärchen mittleren Alters (45 u. 47) die nach einer Frau suchen die Lust auf heissen Sex zu Dritt hat. Ich heisse Manuela und bin bisexuell und mein Mann findet es gut dabei zuzusehen wie sich zwei Frauen miteinander vergnügen. Aber nur zusehen reicht ihm verständlicherweise nicht, er möchte auch mitmachen. Wir führen eine sehr offene Beziehung, Eifersucht hat für uns beim Sex keinen Platz. Welche hübsche und gepflegte Sie hat Lust es mal mit uns zu versuchen. Alter ist uns egal, du musst  jetzt auch kein Modell sein. Einfach eine nette Erscheinung haben und eine gute Figur da wir beide auf schlanke Frauen stehen.

Wir wohnen in einem kleinen Haus am Stadtrand von Heinsberg, wir sind besuchbar wie man so schön sagt hier. Da wir momentan beide Arbeitslos sind, dank Corona….., haben wir viel Zeit und du kannst uns jederzeit besuchen kommen. Wir verlangen keinen Test von dir, aber wenn du einen von uns haben möchtest, dann sind wir natürlich gerne dazu bereit. Ist ja heutzutage alles nicht so einfach. Wir sind nicht geimpft und werden es in näherer Zukunft auch nicht sein. Noch darf man sich ja schliesslich ganz legal im einer Person aus einem anderen Haushalt treffen. So lange das noch so ist wollen wir das unbedingt ausnutzen. Wir stehen auf Analsex, auf BDSM – aber die sanfte Form, auf Natursekt, auf Kliniksex, auf Rollenspiele. Probieren aber auch gerne neue Sachen aus. Aber wenn du nur auf sanften Sex stehst, dann ist das für uns auch ok. Paar sucht Sie 52 anschreiben

Die Hauptsache ist doch das alle es geil finden und Spass dran haben. Wenn es dein erstes Mal ist mit einem Pärchen, dann sei nicht schüchtern, wir beissen nicht und fänden das sogar richtig geil. Auch und vielleicht sogar ganz besonders wenn du noch nie Sex mit einer anderen Frau gehabt hast. Schreib uns einfach mal, dann sehen wir weiter. Bitte, bitte mit Foto und zwar mit aktuellem Foto. Muss aber kein Nacktfoto sein, wäre aber auch schön.