Taschengeldsex

Taschengeldsex biete ich hier reifen Männern an

Hi, ich bin die Lory und ich biete mich hier für geilen Taschengeldsex an. Also gegen ein kleines Taschengeld darfst du einen Abend lang mit mir machen was du möchtest. Einfach so, ohne Bedinungen, ohne Folgen und so weiter. Würde mich über reife nette Herren freuen, Männer mit viel Erfahrung, gerne auch dick und haarig, bärig nenne ich das eigentlich. Aber gegen jüngere Kerle habe ich natürlich auch nichts einzuwenden. Schreibt mir einfach mal und dann schaue ich ob es passt. Ich wohne übrigens in Bonn und bin 42 Jahre alt. Ja ich weiss, ich sehe viel jünger aus, mich haben schon Leute nach meinem Ausweis gefragt was mich dann echt nervt.

Aber eigentlich ist es ja auch gar nicht schlecht so jung auszusehen. Ich bin besuchbar in meiner kleinen Wohnung in Bonn. Ich lebe zwar von Hartz 4, habe aber einige Nebenjobs mit denen ich gut über die Runden komme. Brauche aber hier und da noch ein bisschen mehr für Klamotten und co und darum möchte ich mein Hobby sozusagen zum Beruf machen. Ich hoffe mein H4 Berater liesst hier nicht mit, grins. Aber die müssen echt nicht alles mitbekommen was man so treibt.

Welcher nette Mann hat also Lust auf ein Sextreffen mit einer jung aussehenden hübschen Frau die im Bett viele geile Ideen hat. Ich stehe auf Rollenspiele, Sexspielzeug, Strippen, Analsex, Natursekt, bin gerne mal devot und mal dominant, wie es gerade passt. Fesselspiele finde ich auch ganz geil, stehe nur nicht auf die ganz harten Sachen, das ist nichts für mich. So, nun habe ich genug geschrieben glaube ich, wenn du noch mehr über mich wissen willst oder Nacktfotos sehen möchtest, dann schreib mir einfach. Ich werde dir dann alles schicken. Hier an dieser Stelle möchte ich mich nicht komplett zeigen. Also dann hoffentlich auf bald.