Hausfrauen Dating

Hausfrauen Dating gesucht, ich bin für dich da

Update: Leute, bitte keine Schwanzbilder mehr, ich kann sie nicht mehr sehen, habt ihr es echt so nötig euer bestes Stück zu präsentieren und sonst nix anderes in der Birne???

Hallo du, bist du auf der Suche nach einem geilen Hausfrauen Dating, dann gefalle ich dir ja vielleicht. Ich möchte hier mich und meinen Körper anbieten und zwar geilen Herren die auch gerne eine Kleinigkeit dafür geben wollen. Umsonst ist der Tod und der kostet das Leben und darum gibt es mich eben auch nicht gratis. Ausserdem kann man von H4 echt nicht leben und ich habe keine andere Wahl. So möchte ich mein karges Auskommen ein wenig erhöhen. Lust bekommen es mir zu besorgen, dann melde dich doch einfach mal ganz unverbindlich. Alles weitere möchte ich mir dir lieber per mail oder was auch immer verabreden.

Ein bisschen was über mich: Ich wohne in Winterthur und bin 41 Jahre alt. Ich habe Körbchengrösse 75 b und bin auch ansonsten recht schlank. Aber das sieht man ja auf dem Foto. Auch habe ich mich wie ich finde noch recht gut gehalten. Bin eine sehr lebenslustige Person die sich gern auf reifere Männer einlässt. Auf Männer mit viel Erfahrung und Männer die Lust haben ein bisschen herumzuprobieren. Auch bin ich bereit ein Seitensprung, eine Affaire oder wie auch immer man das nennen möchte zu werden. In meiner kleinen Wohnung bin ich besuchbar und hier hat man herrlich viel Platz sich auszutoben.

Sexuelle Vorlieben kann ich gar nicht nennen, eigentlich macht mir alles Spass was mit Sex zu tun hat. Auch Analsex und Dildospiele, ein bisschen BDSM darf auch dabei sein, Natursekt auch, einfach alles ausser den ganz perversen ekligen Sachen wie Kaviar oder Kotzen oder Sklavenspiele. Dafür bin ich nicht zu  haben. Habe auch schon einige Anfagen gehabt ob ich nicht als Domina fungieren möchte, aber nein, möchte ich nicht!!! Bitte einfach ganz normale Männer die noch bei klarem Verstand sind. Wenn ich manche mails so lese, zweifel ich fast schon daran das es das noch gibt, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.