Suche Mann oder Männer für geilen Analsex

Hallo, wie schön das du dich auf mein Profil verirrt hast, gefällt dir mein geiler Arsch. Sie genau hin, habe mir extra Arschloch und meine Möse aufgeblasen damit sie noch geiler aussehen. Kannst du dir vorstellen deinen Schwanz da reinzustecken, kannst du dir vorstellen wie warm und weich das dort drin sein muss. Ich warte so sehnsüchtig auf einen Mann der es mir mal wieder in beiden Löcher besorgt. Am liebsten mit einem Dildo und deinem Schwanz gleichzeitig. Geil fände ich auch wenn du einen Freund hast der auch Bock auf geilen Sex hat. Bring ihn mit oder gern auch drei oder vier. Aber mehr sollten es nicht sein.Popoloch anschreibenWenn du mir schreibst, dann sende mir ein Foto von deinem Schwanz. Dein Gesicht und der Rest davon interessiert mich nicht. Wenn du willst bekommst du auch mehr Fotos von mir. Ich bin übrigens 45 Jahre alt, lebe von Hartz4, sonst hätte ich mich hier ja auch nicht angemeldet, und wohne in Frankfurt am Main. Wo genau werde ich hier noch nicht verraten. Adresse gibt es wenn wir uns besser kennen. Also schreib schön fleissig, wenn die Chemie stimmt darfst du mich besuchen kommen. Ich komme aber auch gern zu dir.

Ich habe keine finanziellen Interessen würde mich aber über ein Mitbringsel freuen. Auf was ich stehe: Analsex, Natursekt, Fesselsex, Wachs, Dildos und noch vieles mehr. Ich bin für alles offen und wie sagt man doch so schön alles kann, nichts muss. Na dann, ich warte auf dich oder euch, bitte keine Paare, da ich nicht bisexuell bin. Also nur Männer und bitte nicht älter als 65 Jahre und nicht jünger als 40. Habe keine Lust mich mit jungen Typen rumschlagen zu müssen, stehe auf echte Männer. Aussehen ist zweitrangig wie schon gesagt. Dein Schwanz sagt viel über dich aus also bitte das Foto auf keinen Fall vergessen.