Soft2002

Gebe mich her für kleine Gefälligkeiten

Hey, ich bin eine 35 jährige Frau aus Potsdam und ich suche einen Mann der mich gegen ein paar kleine Gefälligkeiten aushält. Also ich gebe Dir was Du im Bett brauchst und Du gibst mir dafür ein bisschen Luxus den ich brauche. Ich lebe von Hartz4, aber mehr schlecht als recht. Der Staat könnte ruhig etwas mehr springen lassen, von dem bisschen kann ja kein Mensch leben. Kann leider nicht arbeiten gehen, habe immer Rückenprobleme. Daher suche ich jemanden der mir mal ein Essen ausgibt oder Wein mitbringt oder was auch immer ich gerade haben will.Soft2002 anschreibenWenn Du Lust hast dir eine kleine Liebhaberin zuzulegen die absolut diskret bleibt, dann melde dich doch einfach mal bei mir. Aussehen egal, ein Arzt wäre toll, muss aber natürlich nicht sein, darfst auch auf dem Bau arbeiten ;-). Ich suche auch nicht nach einem Adonis, sehe ja selbst nicht super aus. Sei einfach witzig und hab Lust auf Sex. Bin jederzeit besuchbar, nach vorheriger Absprache versteht sich.

Bei Interesser würde ich ein kennenlernen per mail vorschlagen mit gegenseitigem Fotoausstausch und wenn die Chemie stimmt steht einem Treffen nichts mehr im Wege, also schreib mir doch einfach mal.