Suche die Liebe fürs Leben

Hallo, ich habe immer noch nicht die grosse Liebe gefunden, aber würde sie gerne finden. Vielleicht klappt es ja hier auf dieser Seite. Allerdings habe ich die Hoffnung schon aufgegeben. Der richtige war halt immer nie dabei. Natürlich hatte ich hier und da mal einen Freund auch über ein paar Jahre, aber es hat nie so richtig gefunkt. Jetzt bin ich nun schon 39, wann soll der denn noch kommen. Na vielleicht wird es ja hier was oder im Internet. Das ist meine erste Anzeige die ich schalte, bin ansonsten nur bei Facebook, aber da findet man auch nicht das was man sucht.Schneeweiss anschreibenTja, was suche ich denn nun eigentlich. Ich bin total anspruchslos und kann gar nicht verstehen das ich niemanden für länger finde. Ok, ich bin vielleicht ein bisschen bequem, am liebsten hänge ich den ganzen Tag vor dem Fernseher ab, aber gibt es da draussen nicht meinen Couch Potatoe der diese Leidenschaft mit mir teilt. Der gerne isst und sich einen schönen Abend macht. Brauche keinen sportlichen Typ mit durchtraniertem Körper der mehr Zeit im Fitness Studio verbringt als bei mir. Ich suche den gemütlichen Mann mit kleinem Bauch oder gerne auch was grösser, der humorvoll ist, treu, ehrlich.

Bitte keinen Alkoholiker oder Raucher, das geht gar nicht. Ich bin wie schon gesagt 39 Jahre alt, leider lebe ich von Hartz4. Ich habe Altenpflegerin gelernt, kann aber wegen meines kaputten Rückens nicht mehr in den Beruf zurück. Andere Stellen scheint es für mich nicht zu geben. So werde ich wohl wahrscheinlich mein Dasein weiterhin mit ein paar Kröten im Monat verbringen. Aber ich komm klar, wär halt nur schön zu zweit und nicht mehr allein. Ich wohne in Köckte und der Mann meiner Träume sollte aus der Nähe sein. Das liegt übrigens in der Nähe von Wolsburg. Wenn Dir mein Profil gefällt, schreib mir doch.