Neuen Mann zum lieb haben gesucht

Hey und Hallo, ich bin eine stets gut gelaunte und immer optimistische 41 jährige Frau aus Wismar. Ich suche einen Mann der Bock auf eine Beziehung hat. Also nicht nur mal eben so einen Seitensprung, sondern gerne mehr. Muss aber auch nicht sein, gerne können wir uns auch einfach nur mal so auf einen Fick treffen. Eigentlich suche ich aber mal wieder den Mann fürs Leben. Mal wieder heisst das ich schon oft gesucht und gefunden habe. Leider hat es nicht immer gepasst. Vielleicht ist mir das Glück aber ja dieses Mal hold. Ich gebe nicht auf.Logola316 anschreibenVielleicht fühlst Du dich ja jetzt schon angesprochen, dann schreib mir doch gleich oder lies einfach weiter und ich überzeuge dich dann von mir. Ich habe ein sehr einnehmendes Wesen, der Mann an meiner Seite sollte auf jeden Fall treu, ehrlich und humorvoll sein. Sollte wie ich gerne essen und auch gern mal einen Wein trinken am Abend. Ich liebe es stundenlang in der Küche zu stehen und zu kochen. Also ein Fertiggerichtliebhaber kommt mir nicht ins Haus ausser du bist gewillt dich zu ändern und mit mir zusammen zu kochen.

Momentan lebe ich von Hartz4, suche aber händeringend einen Job im Verkauf, ist aber leider nicht so einfach. Also momentan habe ich eine Menge Freizeit die ich gern mit dir verbringen würde wenn du derjenige welche bist der sich hier auf mein Profil meldet. Wie du aussiehst ist mir eigentich relativ egal, dick oder dünn, gross oder klein, alles nicht so wichtig. Dein Charakter, der ist wichtig und am liebsten Nichtraucher oder ein nicht-im-Haus-Raucher geht auch. Ob Du einen Job hast oder nicht ist mir auch egal, ich suche hier keinen Mann der mich aushält, alles soll gleichberechtigt sein in einer Beziehung, also finde ich. Sex ist mir übrigens auch wichtig, also impotent solltest du nicht sein.