Truckstop

Oma hat eine Fotze für Trucker

Hey, geile Jungs und Männer, ich grüsse Euch. Wollt ihr es nicht mal einer alten Frau besorgen. Ist doch gerade in Sex mit alten Omas zu haben. Auch Pornofilme mit alten Frauen werden gerne gesehen und da habe ich mir was geiles für euch ausgedacht. Ich brauche unbedingt mal wieder was hartes zwischen meinen fetten Beinen und da habe ich mir überlegt mich auf Parkplätzen anzubieten. Also ich habe Bock auf geile Trucker die es mir besorgen. Die meisten von euch kommen ja nicht so oft zu geilem Sex. Ich bin für euch da wann und wo immer ihr möchtet.Truckstop anschreibenIch bin eine reife und immer noch sehr scharfe Truckerschlampe. Auf Parkplätzen und Rasthöfen sorge ich bei armen und gestressten Brummifahrern für Erleichterung. Ich mache es mit euch sogar ohne Gummi, bin so alt, Nachwuchs muss ich nicht mehr fürchten. Das ganze gibt es hier für euch gegen ein kleines Taschengeld.

Ich wohne in Erfurt, habe ein Auto und kann immer da sein wo ihr gerade Pause macht. Meine Telefonnummer findet ihr auch auf diversen Toiletten in meiner Umgebung. Möchte sie hier aber lieber nicht öffentlich machen. Ich bin 66 Jahre alt und ein bisschen mollig. Meine Möse bekommt ihr rasiert oder haarig, ganz wie es euch gefällt. Ich steh auf alles was geil ist, lasse mich auch anpissen und bin auch NS Aktiv. Nur für Kaviarspielchen bin ich nicht zu haben. Aber Analsex, Dildospiele, Natursekt usw lasse ich mir alles gerne gefallen. Lasse mich auch fesseln und bin auch gerne mal als Domina unterwegs. Also ihr seht schon ich bin ziemlich flexibel und mache fast alles mit. Sex zu dritt oder zu viert, kein Problem. Nur mit anderen Frauen habe ich es nicht, also bitte nur Männer, keine Paare. Lasst doch etwas von euch hören, ich bin auch besuchbar, mailt mir wenn ich euch gefalle, steige sofort ins Auto.