ReginaDD

Regina sucht Mann aus Dresden u. U.

Hallo, schön das es Dich auf mein Profil hier verschlagen hat, vielleicht gefalle ich Dir ja. Ich bin keine Schönheit und ein bisschen zu moppelig bin ich auch, aber dafür kann man mit mir Pferde stehlen und echt geile Stunden verbringen. Es interessiert mich auch nicht ob jemand dick oder dünn ist oder ob er einen Bart hat oder nicht. Auch kannst Du gerne ungepflegt bei mir hereinschneien, also jetzt nicht gerade bis zum Himmel stinkend, eine Dusche vorher wäre schön, aber ob Dein Bart gestutzt ist oder die Frisur sitzt ist mir alles latte.GangbangOmi anschreibenIch suche eigentlich jemanden aus Dresden der vielleicht auch besuchbar ist, also keine Partnerschaft, sondern einfach nur ein gegenseitiges mal hier und mal da treffen. Ich bin halt ned reich, also eher arm, krüppel so mit dem mageren Hartz4 rum, also kann ich nicht ewig weit durch die Gegend fahren. Aber wenn Du weit fahren möchtest ist das natürlich auch ok. Wäre nur schade wenn man sich dann wirklich nur alle halbe Jahr mal treffen würde. Also ich will, kann öfters, grins.

Ich bin für viele Dinge zu haben, normaler Sex, bdsm, verschiedene Fetische, Natursekt, Lack und Leder, geile Rollenspiele und so weiter. Bei mir gibt es kaum Grenzen, kaum Tabus, suche mir aus was mir gefällt und das mache ich auch. Geil finde ich es auch wenn ich mal einen Mann mit meinem Umschnalldildo rannehmen kann, hast Du Lust dazu, das wär genial. Aber wenn nicht ist das auch ok, mein Arschloch steht Dir in jedem Fall immer offen. So dann freue ich mich schon auf Zuschriften und bin gepannt ob ich hier jemanden finde der sich mit mir treffen will. Bin momentan nur hier unterwegs, werde mich aber auch woanders anmelden. Also schreib mir doch einfach mal und bitte ein Foto wäre schön.