1Salin1

Hartzerin mit Humor sucht liebevollen Sexpartner

Hallo liebe Profilbesucher, auch Hartz4 Bezieher oder wer auch immer sich hier noch hin verirrt hat, ich bin die Salina aus Mosbach, bin 57 Jahre alt und solo. Ich habe viel Humor, bin eine lebenslustige mollige Persönlichkeit und suche auf diesem Wege einen Mann der es mit mir aushält. Ob nun nur mal für ein paar Stunden, Tage oder auch länger, das ist mir eigentlich nicht wichtig. Also ich habe nichts gegen eine lange und intensive Beziehung bin aber jetzt auch nicht explizit auf der Suche danach. Also alles was kommt nehm ich gerne mit. Wie schon gesagt, ich geniesse das Leben und das ist definitiv zu kurz um wählerisch zu sein.1Salin1 anschreiben Nachher laufen all die tollen Männer an mir vorbei die ich hätte haben können für ein paar Stunden, das will ich nicht riskieren für die Suche nach meinen Traummann oder dem Mann fürs Leben den man ja meist doch nicht findet. Ich bin schon lange solo, war aber jahrelang verheiratet, Kinder habe ich keine, wollte auch nie welche haben. Irgendwann hat es dann einfach nicht mehr gepasst und wir haben uns getrennt.

Jetzt aber genug von meiner Lebensgeschichte, bin hier ja schliesslich nicht zum quatschen, das kann man ja später alles machen. Also ich suche einen Mann der mit mir ein paar schöne Stunden verbringt, im Bett, im Restaurant, wo auch immer. Ich suche einen netten Herrn zwischen 50 und 70 der einfach Lust hat sich mit mir in den Federn zu tummeln oder andere nette Sachen zu machen. Du solltest auch ein lustiges Wesen haben wie ich und zu allen Schandtaten bereit sein. Leider lebe ich von Hartz4 und kann mir jetzt keine grosen Sprünge erlauben, aber man muss ja auch nicht immer die teuersten Sachen zusammen machen. Einen schönen Abend mit gutem Wein und Kerzenschein, danach ein bisschen Sex ist doch auch geil. Also einfach melden wenn Du Dich angesprochen fühlst. Bis dahin viele Grüsse.