1marciad127

Möchte nicht mehr allein sein

Hallöchen, ich heisse Marcia, bin 56 Jahre alt, 1,76 m gross und ein wenig mollig, sieht man ja auch auf dem Foto, das ist absolut aktuell. Ich bin eine lebenslustige Frau die es satt hat immer nur alleine zu sein. Möchte einfach wieder einen Mann an meiner Seite haben, idealerweise zwischen 50 und 65 Jahre alt. Es ist nicht schön abends immer allein Zuhause zu sitzen, ich möchte wieder für jemanden kochen, mit jemandem Fernseh gucken oder einfach nur stundenlang quatschen. Bitte keine Alkoholiker oder Raucher. Eine Freundin sagte mir sie habe hier auf dieser Seite ihr Glück gefunden. Ja ich bin tatsächlich ein bisschen neidisch auf sie.1marciad127 anschreiben Sie hat hier vor ein paar Monaten einen tollen Mann kennengelernt und das möchte ich auch. Darum habe ich mir hier angemeldet und hoffe auf Männer die nicht aufs Geld gucken, also darauf schauen ob man was hat oder was ist. Eben Männer die auch selbst nicht viel Materielles zu bieten haben, sondern einfach nur sich. Auf sowas steh ich wesentlich mehr als auf schicke Autos, ein Haus oder tolle Kleider. Das bringt mir alles nichts.

Ich habe hier auf dieser Seite auch schon ein paar nette Frauen kennengelernt die in der gleichen Situation sind wie ich. Hier fühlt man sich einfach nicht so allein. Also der Mann den ich suche, der sollte nichts zu bieten haben ausser einen guten Charakter. Er sollte nett zu allem und jedem sein. Sollte Tiere mögen, da ich einen grossen Hund habe. Spaziergänge in der Natur, gemütliche Städtetouren, Museen besuchen und so weiter, das sollte mein Traummann alles gerne tun. Ob Du einen Job hast oder nicht, das ist mir egal. Sei humorvoll, lieb, gepflegt und immer gut drauf, dann bist Du genau der richtige den ich hier suche. Wenn Du dich also angesprochen fühlst, dann melde Dich doch einfach mal bei mir.