GangbangOmi

GangbangOmi wieder auf der Suche

Ein fröhliches Hallöchen in die Runde, ich bin die immer geile GangbangOmi und suche nach Frischfleisch, hat nicht jemand Lust auf einen geilen Fick bei mir Zuhause. Also ich bin besuchbar, wohne in der Schweiz, um genau zu sein in Kreuzlingen. Das ist eine Stadt am Bodensee. Hier kann man prima Urlaub machen und dann vielleicht auch mal einer heissen Oma einen Besuch abstatten, wie wärs. Ich bin in Frührente und immer ganz allein Zuhaus. Ab und an habe ich mal netten Herrenbesuch, aber das reicht mir nicht. Darum hat ich mich hier angemeldet. Für ein kleines Taschengeld könnt ihr mit mir machen was ihr wollt.GangbangOmi anschreibenGerne zu zweit, zu dritt und mehr, ich bin da nicht so, ich habe für alle immer ein offenes Loch wenn ihr versteht was ich meine. Ich finde wenn man so alt ist wie ich kann man gar nicht genug Sex bekommen und wie sagt man so schön: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. Also ich steht eigentlich auf alles, Kaviar aber nicht, aber bin gerne für feucht fröhliche Natursektspiele zu haben. Analsex, Bdsm, diverse Fetischs, lasst euch was einfallen, ich mache alles mit.

Bitte keine ungepflegten Alkoholiker, davon hatte ich schon wahrlich genug in meinem Leben. Also nette gepflegte Herren, alter egal, natürlich nicht unter 18, versteht sich. Also worauf wartet ihr, freue mich auf Nachrichten von euch, warte hier sehnsüchtig und spiel derweil mit meinem Dildo herum. Aber ein echter Schwanz wäre mir natürlich viel lieber. Also wenn dir mein Profil gefällt, dann meld dich doch schnell bei mir. Adresse gibt es per mail und natürlich gerne auch ein Foto von meinem Gesicht, das wollte ich hier nicht veröffentlicht wissen. Muss ja dann doch nicht jeder sehen was ich so treibe und ganz besonders nicht meine neugierigen Nachbarn, hi hi.