Soft 2002

Nette Sie sucht Mann für gemeinsame Abende

Hallo, ich bin eine 35 jährige Frau aus Potzdam und vorab möchte ich direkt mal eines klären, bitte schickt mir nur niveauvolle Mails, ich reagiere nichtauf komische, primitive mails und blockiere sie. Es ist ein wunderschöner Tag heute und es kommen Frühlingesgefühle bei mir auf und das im Februar. So viel Sonne und Wärme, wenn es so ist draussen, denke ich immer öfters an einen fehlenden Mann an meiner Seite. Dabei bin ich nicht auf eine Beziehung aus, nur ein paar Stunden zu zweit zusammen irgendwo draussen, bei mir oder bei dir. Eine Liebschaft wie man so schön sagt.soft 2002 anschreibenSuche eine Beziehung die auf Sex basiert und zwar auf richtig guten Sex. Vielleicht ist meine Mühe hier umsonst und ich treffe hier keinen Mann der Bock auf mich hat. Aber vielleicht auch nicht, ich probiere es halt einfach mal aus, habe ja nichts zu verlieren. Über mich: Ich bin wie schon gesagt 35 Jahre alt, gefühlvoll und einfühlsam, stark und schwach, attractiv, echte interessante Frau mit Lebenserfahrung. Ich habe schlanke Figur, ich bin 168, ohne Absätze.
Ich bin sehr naturverbundenund und spirituell. Ich liebe alles schönes Wälder, Seen, Meeres und Bergen.

Meine Hobbys sind: Schwimmen, wandern in die Natur besonders in Bergen. Im Winter mag ich Ski laufen. Ich mag gerne Wellness und Sauna.
Ich bin gespannt auf Dich. Schreibe bitte mehr über dich deine hobbys Interessen was macht dich aus. Vielleicht passen wir zusammen? Vielleicht hast Du Lust mit mir viele geniale Sachen zu erleben. Lust Abende mit mir zu verbringen die du nie vergessen wirst. Ich warte auf Dich, bin bereit. Auch gerne fahre ich in Urlaub mit dir, wenn du zahlst, bei mir ist grad Ebbe, sonst hätte ich mich ja nicht hier angemeledet. Leider lebe ich momentan von Hartz 4 aber das kann sich ja auch wieder ändern. Ich freue mich auf deine Nachricht.