Ich biete private Treffen an

Hallo, ich bin eine 61 jährige Frau aus Graz und ich beite euch private Treffen an, bei Dir oder bei mir. Gerne in ganz Österreich. Fahre aber auch nach Ungarn oder Deutschland, aber die Fahrt muss mir bezahlt werden da ich keine Kohle hab. Ich lebe von einer kargen Rente und der Staat muss zuschiessen damit ich über die Runden komme. Nochmal, das ganze hier ist rein privat, ich habe keinerlei finanziellen Interessen, bin keine Nutte oder Hure oder wie auch immer ihr die Damen da draussen nennen möchtet. Nur eine reife Frau die gerne geilen Sex haben möchte und zwar so oft wie nur irgend möglich.Abdl anschreibenWenn du zu mir kommst, dann empfane ich dich in einem privaten und sehr gepflegten Umfeld. Auch ich bin sehr gepflegt, bin unten rasiert und auch unter den Armen. Ich bin eine leidenschaftliche Windelträgerin. Also nicht das ich sie brauchen würde, meine Blase funktioniert noch hervorragend. Aber ich finde es einfach geil damit herumzulaufen und manchmal pinkel ich auch rein und laufe dann damit herum. Aber wenn du das nicht geil findet dann mache ich das in deiner Gegenwart auch nicht. Ich bin sehr flexibel, wir können vorher besprechen was wir voneinander haben wollen und was nicht. Alles kann, nichts muss.

Ich will aber nochmals betonen das ich echt offen für fast alles. Ich lasse mich gerne überraschen. Vielleicht hast du ja neue Ideen im Gepäck von denen ich noch nichts gehört habe. Überrasch mich doch einfach. Also lass dir nicht solange Zeit und melde dich. Ich freue mich auf Zuschriften aller Art. Gerne auch jüngere Männer, aber auch gerne in meinem Alter. Ich bin da nicht wählerisch. Na dann, ich warte hier am Rechner und bin fast immer online, schreib mir und ich werde dir auch fast sofort antworten. Na denne bis bald.