Berlinerin auf der Suche nach einer Affäre

Hallo, das neue Jahr hat ja bereits begonnen und einer meiner Wünsche für 2019 ist das ich endlich mal wieder einen Kerl kennenlernen möchte der Lust auf geile Nächte hat. Ich habe keine Lust mehr einsame Abende auf dem Sofa zu beenden. Wenn es Dir auch so geht, dann liess doch einfach weiter. Es wäre schön wenn Du so zwischen 33 und 45 Jahre alt wärst. Ausserdem solltest Du mindestens 1,75 m gross sein. Ich kann es nicht leiden wenn Männer kleiner sind als ich. Zudem würde ich mir wünschen das langer Sex für Dich auch an oberster Stelle steht und keine kurze Nummer im Bett.Rrurar KontaktDu solltest auf Frauen stehen, die ein bisschen mehr auf den Rippen haben, denn wie heißt es so schön – nur Hunde spielen mit Knochen. Ich bin ein bisschen mollig, pfundig und stattlich, hab eine Rubensfigur dies jedoch liegt im Auge des Betrachters. So kurz zu mir: Ich bin 35 Jahre jung, 1,70 m gross, lebe von Harzt4, bin geschieden und habe keine Kinder. Wie ja bereits erwähnt bin ich pfundig, aber dennoch absolut tageslichttauglich und das Herz am rechten Fleck. Das siehst Du ja aber auch an meinem Foto. Das bin übrigens wirklich ich und kein Fake Foto.

Ich gehe gerne ins Kino, lecker essen und auch gerne in die Sauna. Ich bin auf der Suche nach ONS oder einer Affäre, eine Beziehung möchte ich momentan nicht, meine letzte hat mir gereicht. Aber wenn sich dann doch was entwickelt, kann man natürlich dann auch nichts machen. Wie sagt man so schön: alles kann, nichts muss. Super wäre es auch, wenn Du nicht allzu weit von mir entfernt wohnen würdest, wohne mitten in Berlin, 80 km Umkreis, nicht mehr oder Du nimmst die Strecken dann immer auf Dich. Sollte ich Dein Interesse geweckt haben, dann würd ich mich freuen, wenn Du mir schreibst. Also hau in die Tasten…