Leipzigvisitor

Mann gesucht mit dem ich neue Wege gehen kann

Hallo, ich will…rumknutschen, ohne dabei Luft zu holen, Sehnsucht nach deiner warmen, nach männlichkeit duftenden Haut und deinen Händen haben, einen elektrischen Schlag bekommen, wenn ich dich berühre, dich anrufen können, wenn ich Sehnsucht nach Dir habe, vor deiner Tür stehen, wenn ich dich mal wieder vermisse, mit dir reden und lachen. Ich will einfach betrunken sein vor Glück und ungeduldig auf der Couch sitzen und aufs Telefon starren! Will mich hineinstürzen in Herzklopfen, leuchtende Augen und Schlaflosigkeit, will dieses Kribbeln im Bauch spüren das so angenehm ist, Atemlosigkeit beim ersten Kuss! All das habe ich in meiner Beziehung, deren Trennungsphase ich momentan durchlaufe, vermisst.Leipzigvisitor anschreibenIch (42 J., 175 cm, Rubensfigur, vorzeigbar) bin bereit für etwas Neues…vielleicht mit Dir? Ich wohne in Leipzig und friste nun ein karges Dasein mit Hartz4. Wichtig ist mir eine verlässliche, liebevolle Beziehung, natürlich auf Augenhöhe. Intelligenz, Bildung und Humor gehören genauso dazu wie ein gewisses Maß an Tiefgründigkeit und Attraktivität. Du solltest kulturell interessiert, Nichtraucher sein und gerne reisen in alle Länder dieser Erde. Einem Zusammenleben an einem Ort solltest du mittelfristig nicht abgeneigt sein, da ich kein Freund von Fern- oder Wochenendbeziehungen bin, sowas geht leider immer in die Hose irgendwann.

Nähe, sowie ein gesundes Maß an Freiraum sollten sich dennoch nicht gegenseitig ausschließen. Sollten dich hier meine Zeilen ansprechen und du dich vielleicht darin wiederfinden können, freue ich mich auf eine Nachricht von dir. Eine Beschreibung deiner Person, was du beruflich machst und welche Interessen du hast, versehen mit einem visuellen Eindruck von Dir setze ich für einen weiteren Kontakt voraus. Alle die mir blöd kommen, das könnt ihr euch sparen. Mails die nicht ernst gemeint sind wandern sofort in den Papierkorb, also spart euch das Tippen für andere Frauen auf. Ich warte hier auf den einen und sollte es noch so lange dauern bis ich ihn in meine Arme schliessen kann.