Stinkefüsse

Wer möchte meine Stinkefüsse riechen

Hey Männers, ich bin 40, wohne in Bern und habe einen absoluten Fuss Fetisch. Ich liebe meine Füsse und ich steh voll drauf wenn man mir meine Zehen lecken. Wenn man sie küsst und liebkost. Aber ich finde es auch geil jemanden damit zu treten. Ich habe schon Männern in die Eier getreten da sind die in sich zusammgebrochen. Aber die wollten es ja so. Ich kann aber auch ganz sanft mit meinen Füssen umgehen. Sie können ganz zärtlich an deinem Schwanz herumwichsen, ich habe das perfekt unter Kontrolle und eine Menge Übung damit. Melde dich doch einfach mal wenn du auch meine Füsse geil findest.Stinkefüsse anschreibenLass Dich aber bitte nicht von ihrem Aussehen täuschen, denn meistens sind sie dreckiger und muffeln fröhlich vor sich hin. Und warum? Weil ich es gut finde. Ich liebe stinkende Füsse und besonders wenn die vorher nackt ein paar Stunden in alten Turnschuhen herumgelaufen sind. Herrlich kann ich da nur sagen. Findest du auch geil? Dann schreib mir. Du möchtest sie sauber lecken, na dann mach, schreib mir und wir können uns treffen, bei mir oder bei dir, ist mir ganz egal. Aber die Chemie muss stimmen.

Ich gehe gerne auf deine Wünsche ein, freue mich sogar wenn du was neues im Gepäch hast das ich noch nicht gemacht habe. Sex ist hier übrigens nicht drin, hier geht es ganz allein um meine Füsse. Natürlich kann sich meine Meinung dazu ändern wenn wir uns wirklich sympatisch sind, aber ich möchte das du vorher weisst das ich mich nicht gleich von jedem rammeln lasse. Wie du aussiehst ist mir ganz egal, wie alt du bist ist mir auch egal. Ob Opa Typ oder Jungspund, komm einfach vorbei. Wir sehen dann wie wir Spass miteinander haben können. Ich habe keinerlei finanzielle Interessen, will einfach nur Fuss Fetischisten kennenlernen hier.