Sex gegen Bezahlung

Sex gegen Bezahlung von Hartzerin in Wiesbaden

Hallo, ich biete mich hier für Sex gegen Bezahlung an und zwar aus dem Grund weil ich Hartzerin bin und es mein Hobby sozusagen zum Beruf machen möchte, wenn auch schwarz. Also wenn du Lust auf ein live Sextreffen mit mir hast, auf einen One night stand mit einer reifen Frau, dann schreib mir hier doch mal ganz unverbindlich. Gerne lernen wir uns erst ein bisschen kennen bevor wir uns real Treffen. Ganz wie du magst. Ich bin für alles zu haben. Es haben sich hier schon so einige schüchterne Männer gemeldet und die möchte ich ganz besonders ermutigen. Für mich steht guter Sex im Vordergrund und ich bin auch nicht teuer. Für ein paar Scheinchen hast du mich den ganzen Abend lang.

Ich gucke nicht auf die Uhr beim Sex gegen Bezahlung weil ich, wie schon gesagt, auch meinen Spass haben möchte. Es ist also mehr eine Aufwandsentschädigung die du hier zahlst. Ich sorge auch für Wein und was du sonst noch so magst und gerne koche ich auch für dich wenn es auch kein vier Gänge Menu sein wird. Aber dafür bist du ja auch nicht hier. An dich stelle ich keine besonderen Ansprüche, allerdings musst du mir schon ein bisschen gefallen damit es auch für mich geil ist. Bin aber nicht wählerisch, sei gepflegt, nicht allzu fett und hab einfach Spass an unserem Treffen.

Ich wohne übrigens in Wiesbaden, bin 44 Jahre alt und 1, 67 m gross. Ich wiege 60 Kilo und habe kleine Brüste. Bin überall rasiert was ich aber nicht von dir erwarte. Komm wie die mast. Bitte nur geimpft oder getestet, ich bin geimpft, also auch geboostert. Das ist übrigens die erste Sex Kontakt Anzeige für Realtreffen die ich hier schalte, bin unglaublich gespannt was dabei herumkommt. Also meldet euch zahlreich, bitte mit einem Bild, das wäre nett. Ich freue mich auf euch.