Paarsex

Suchen Mann, Frau, Paare für geilen Paarsex

Hallo lieber Profilbildbesucher, wir suchen hier an dieser Stelle Paare für geilen Paarsex. Aber es dürfen sich auch einzelne Männer oder gerne auch Frauen melden die Lust haben es mal mit einem Pärchen zu treiben. Wir stehen auf geile Rollenspiele und möchten uns nicht immer nur alleine austoben. Da wir beide bisexuell sind, solltet ihr das auch sein. Wir mögen keine Tabus, alles kann nichts muss ist unser Motto. Wir sind beide 57 Jahre alt und ein wenig mollig. Wenn du Lust auf ein Sex Treffen mit einem Pärchen hast, dann komm doch zu uns ins schöne Straubing das auch sonst immer eine Reise wert ist.

Wir wohnen mitten in der Stadt und könnten uns zum Kennelernen in einem Restaurant treffen. Mit ein wenig Alkohol wird man dann auch ein bisschen lockerer. Eigentlich haben wir nämlich noch keine Erfahrung was das angeht, möchten es aber unbedingt mal ausprobieren und sind ganz sicher das es uns gefällt. Also wer möchte es mit uns austesten was so geht beim Sex. Wir sind nicht reich, darum haben wir uns hier angemeldet, suchen Leute die wie wir auch nichts besitzen und mit einfachen Mitteln vieles möglich machen. Vielleicht entwickelt sich auch eine Freundschaft draus. Es geht uns hier nicht darum bezahlt zu werden wie manche hier, uns gibt es kostenlos den ganzen Abend lang.

Reifes Paar anschreiben

Wir stellen natürlich auch ein paar Ansprüche an euch oder dich. Möchten niemanden der älter als 70 Jahre alt ist, nach unten ist alles offen. Keine Alkoholiker oder Raucher, also zumindest nicht in unserer Gegenwart. Bitte nur gegen Corona Geimpfte, wir halten nichts von unsolidarischen Ungeimpften. Ansonsten ist alles egal, einfach schreiben mit Bild und wir sehen dann weiter. Liebe Grüsse, Karin und Günther.