Sex Treffen in Berlin gesucht von partymaus

Hallo, Sex Treffen in Berlin gesucht von mir, einer echt hübschen, Berlinerin. Ich wohne hier seit ich geboren wurde und liebe diese Stadt einfach nur. Hoffe du oder auch gerne ihr kommt auch aus Berlin. Möchte einen drauf machen mit dir, das Leben geniessen, es krachen lassen, einen Ons nach dem anderen haben, (dabei geht natürlich Sicherheit vor!!!) in der Disko und danach im Bett. Wie gesagt, gerne mit mehreren, Männer, Paare aber keine Frauen alleine.

Es gibt allerdings einen kleinen Haken, da ich von H4 lebe, habe ich keine Knete für solche Aktionen. Darum habe ich mich hier angemeldet. Ich suche Menschen denen ich sozusagen meinen Körper und meine ganze Lebensfreude anbiete und dafür müssen sie mich zum Essen in die Disko, auf jedes Getränk und so weiter einladen. Ich denke das ist ein guter Deal.

BerlinAngel anschreiben

Also meldet euch bevor wieder alles zu hat, sieht ja fast schon danach aus. Mir ist es übrigens ganz egal ob ihr geimpft seid oder nicht, allerdings kann man dann hier nicht mehr weggehen und gerade das suche ich ja nunmal. Ich bin natürlich geimpft. Na dann, haut in die Tasten und meldet euch bei Interesse einfach mal bei mir.