Paar sucht Mann oder Frau

Paar sucht Mann oder Frau nach Leipzig und Umgebung

Geiles Paar sucht Mann oder Frau die mal was anderes erleben möchten als immer nur Sex mit einem anderen geschlechtlichen. Möchten uns hier anbieten für heisse Swinger Treffen in und um Leipzig herum. Gerne bei dir oder aber auch bei uns. Wir sind hier aber nicht auf der Suche nach Paaren, sondern nach Einzelpersonen. Warum? Weil wir mit Paaren schon sehr oft auf die Nase gefallen sind. Die meisten sind einfach nicht dafür gemacht dem Partner dabei zuzusehen wie er es mit einer anderen Frau oder Mann macht. Haben oft erlebt das viele vorher gesagt haben das ihnen das auf keinen Fall etwas ausmacht, aber dem war dann nicht so. Nicht selten haben wir uns dann im Streit getrennt.

Besuche in Swinger Clubs sind auch nichts für uns. Meistens laufen dort Männer und Frauen herum die einfach nicht unserem Weltbild entsprechen, um es nett auszudrücken. Also möchten wir es auf diesem Wege versuchen. Und warum auf einer Hartz4 Dating Webseite? Na weil wir Hartzer sind, keinen Job haben und in den Tag hineinleben und das sogar gerne tun. Ja wir outen uns hier und nein es ist nicht fair andere für uns zahlen zu lassen darum sind wir auch für das bedingungslose Grundeinkommen. Wir möchten hier aber nicht um Geld bitten oder bezahlt werden für Sex oder sowas.

Swinger für dich

Schreib uns doch wenn du eine Frau oder ein Mann bist die mal was anderes ausprobieren möchten bei einem Sex Treffen. Du solltest natürlich bisexuell sein und auf uns beide stehen. Wir lieben ausgefallenen Sex, es darf auch ein bisschen Natursekt mit im Spiel sein und auch ein wenig sm. Geil finden wir Lack und Leder und Dessous. Frauen sollten recht schlank sein, ein bisschen mollig ist ok, Männer dürfen einen kleinen Bierbauch haben, aber mehr auch nicht. Alter egal, Aussehen egal, geimpft oder nicht ist egal, bei uns gibt es auch kein 3 G oder sonstigen Schwachsinn. Neugierig geworden? Dann einfach mal melden, liebe Grüsse.