Hausfrauen Dating

Auf der Suche nach einem geilen Haufrauen Dating?

Hallo mein Süsser, bist du auf der Suche nach einem geilen Hausfrauen Dating? Vielleicht gefalle ich dir ja und wir machen zusammen einen drauf bei mir in Schwerin. Ich bin besuchbar, aber nicht bereit mich anderswo mit einem Mann zu treffen. Suche dich für geile Stunden zu zweit, für geilen Sex, für aussergewöhnliche Stunden zusammen im Bett oder auf der Couch oder auch auf dem Küchentisch. Sex in der Badewanne finde ich auch geil, Lust das mal auszuprobieren? Ich bin 58 Jahre alt und lebe wie schon gesagt in Schwerin. Leider seit Beginn der Pandemie von Hartz 4.

Aber das gute daran ist das ich jetzt viel Zeit habe, leider nicht viel Geld um meine neugewonnen Zeit auch sinnvoll zu verbringen. Da kommst jetzt du ins Spiel. Du darfst mich haben, solange du willst, für ein kleines Taschengeld. Ich denke das ist nur legitim. Bin übrigens sehr sauber und bei mir läuft alles nur mit Safer Sex. Also kein Sex Dating ohne Kondom. Vielleicht wenn wir uns länger kennen, dann wäre das ok. Hätte gerne eine längerfristige Sex Beziehung. Aber keine echte Beziehung, davon habe ich nun wirklich genug gehabt.

Entleerdich anschreiben

Einfach mal anschreiben und wir sehen weiter. Kann man ja alles viel besser per mail klären. Wenn dir mein Profilbild gefällt, wenn du zwischen 50 und 70 Jahre alt bist, gross und nicht zu fett, intimrasiert, lustig und mit Lust auf guten Sex der deinen hoffentlich potenten Schwanz richtig fordert, dann melde dich doch mal bei mir. Gerne auch per Telefon, denn ein persönliches Gespräch finde ich immer besser als mail oder Whatts app. Aber manche scheinen da ja gar nicht mehr anders komunizieren zu können. Na dann hoffentlich auf bald, ich warte schon sehnsüchtig auf ein erotisches Sex Treffen. Mir fällt hier schon echt langsam aber sicher die Decke auf den Kopf.