Kerstin sucht Sex Treffen in Düsseldorf und Umgebung

Hi, ich bin die Kerstin und auf der Suche nach einem Sex Treffen in Düsseldorf. Ich bin eine Hartzerin aus Überzeugung, sehe gar nicht ein mich abzurackern und das dasselbe Geld zu haben wie jetzt ohne. Da sitzte ich doch lieber den ganzen Tag zu Hause und geniesse mein Leben. Man könnte allerdings schon ein bisschen mehr gebrauchen, da könnten die ruhig noch ein bisschen aufstocken. So kann man sich ja nichts leisten ausser der Reihe. Darum möchte ich mich hier auch nicht ganz kostenlos anbieten. Bin aber keine Nutte oder so, nicht das ihr das denkt. Bin eine ganz normale Frau.

Für ein kleines Taschengeld darf man mich gerne hier in Eller besuchen kommen. Ich wohne in einem kleinen Mehrfamilienhaus in einer kleinen Siedlung. Da interessiert sich keiner dafür was man in einer Wohnung so treibt. Also ich bin absolut besuchbar. Natürlich Tag und Nacht und bei mir bleibt alles anomnym. Gerne können wir uns aber auch bei dir treffen, also nur wenn du in Düsseldorf wohnst. Oder du bezahlst die Zugfahrt. Ich bin 38 Jahre alt, 1, 76 m gross und wiege 88 Kilo. Wenn ich mit einem Mann Sex habe, dann wird das richtig gut.

Kerstin anschreiben

Ich stehe auf langen guten Sex und gebe mir richtig Mühe bei einem Sex Treffen. Diese erotik Kontaktanzeige ist echt, kein Fake das möchte ich kurz klar stellen. Also könnt ihr euch blöde mails echt sparen. Ihr sprecht hier nicht mit einem Computer oder einer Frau die mit allen möglichen Herren chattet, sondern mit mir. Mails unter der Gürtellinie werden auch nicht beantwortet und Schwanzfotos gucke ich mir gar nicht erst an. Bitte einfach mal normale Männer die Lust auf ein Sex Abenteuer haben. Muss es doch auch geben. Also dann hoffentlich bis bald. Melde dich und schreib mir bitte etwas über dich damit ich dich direkt ein bisschen besser kennenlernen kann.