Giesela ffm

Reife Frau sucht ein Sex Abenteuer

Guten Tag, ich heisse Giesela und ich komme aus dem schönen Frankfurt. Ich bin 64 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Kinder die aber schon lange aus dem Haus sind. Ich bin oft allein Zuhaus weil mein Mann beruflich immer noch viel unterwegs ist und darum suche ich auf diesem Wege hier eine Affaire. Ich suche einen Mann der mich ab und an glücklich macht. Der mir zeigt das ich noch eine Frau bin und immer noch geilen Sex haben kann. Das Alter spielt keine Rolle, aber ein bisschen Erfahrung solltest du schon mitbringen.Affaire gesuchtWie oft sitze ich Zuhause und denke darüber nach wie schön es jetzt wäre in den Armen eines Mannes zu liegen nach richtig geilem Sex. So wie früher mit meinem Ehemann, aber der bringt es einfach nicht mehr auch wenn er mal da ist. Aber verlassen möchte ich ihn nicht, ich suche hier also keine Beziehung, sondern einfach nur einen Seitensprung, einen Hausfreund wie man so schön sagt. Allerdings bin ich auf keinen Fall besuchbar, denn das könnten zuviele Leute mitbekommen. Gerne treffen wir uns bei dir oder wenn das auch nicht möglich ist vielleicht in einem Hotel. Das hier ist zwar eine Hartz4 Dating Seite, aber ich beziehe kein Geld vom Amt. Ich bin gut versorgt.

Aber ich habe mich hier halt angemeldet weil ich ganz normale Männer suche, Männer die auf ganz normale Frauen stehen und nicht auf irgendwelche aufgetakelten Weiber. Ich ziehe mich zwar gerne gut an, aber auf dem Foto ist schon sehr extrem. Ich hatte kein besseres Bild von mir gefunden, normalerweise laufe ich schon etwas bodenständiger herum. Aber das war halt auf einer Geburtstagsfeier. Wie dem auch sei, wenn ich dir gefalle, dann schreib mir doch einfach mal. Wenn du mir gefällst können wir gerne so schnell wie möglich ein Treffen arrangieren.

[Gast] hat den Chat betreten
[] hat den Chat betreten
[Giesela]