Maddy

Molliges Mädchen sucht neuen Stecher

Halli, hallo und hallöle, ich heisse Maddy und wohne im schönen Geislingen. Ich glaube ich bin das was man eine Rubensfrau nennt, meine Masse habe ich nicht zur Hand, aber ihr seht ja das ich nicht gerade schlank bin sondern wohl eher gut gebaucht. Aber soll ich euch mal was sagen, ich finde das total gut. Ich liebe meinen grossen Brüste und meinen grossen Hintern. Klar, es sollte nicht viel mehr werden, ist ja auch net gesund, aber auch nicht wieder weniger. Ich bin 33 Jahre alt und momentan leider arbeitslos. Habe Arzthelferin gelernt und dann keinen Job gefunden.Maddy KontaktNa wie dem auch sei, ich habe viel Zeit und sitze allein Zuhause. Ich brauche mal wieder einen Mann der mich ein bisschen aufmuntert und mir zeigt das ich eine geile Schlampe bin. Mir fällt hier langsam die Decke auf den Kopf. Aber ich brauch auch ein bisschen um mit jemandem warm zu werden. Also ich würde mich erstmal auf geile Sex Chats mit dir einlassen und wenn wir uns dann ein bisschen besser kennen, dann können wir uns gern treffen, bei dir oder bei mir ist mir egal.

Was ich beim Sex geil findet ist schnell erzählt. Ich liebe Rollenspiele, die finde ich echt geil. Gern zieh ich mir für dich ein Krankenschwester Kostüm an, sozusagen die klassische Variante oder verkleide mich als Zimmermädchen. Aber ich mache auch gern neue Sachen, lass dir was einfallen. Ich liebe es wenn man mir die Muschi leckt, da könnte ich einen Orgasmus nach dem anderen bekommen wenn du gut darin bist. Ansonst ziehe ich mich gern aus, strippe gern privat und masturbiere gern wenn mir jemand zusieht. So, das ist auch schon alles was mir über mich einfällt. Falls du noch mehr Fragen zu meiner Person hast kannst du sie mir gern im Chat oder per mail stellen, na dann, bis dann.

[Gast] hat den Chat betreten
[] hat den Chat betreten
[Maddy]