Rubensfrau mit grossen Brüsten sucht ihn

Hi Männers, mein Name ist hier Programm, kommt in meine Lustgrotte und wir werden zu den Sternen streben. Werden vor lauter geilem Sex die Welt um uns herum vergessen. Ich habe euch hier eine grosse Muschi zu bieten die es mit jedem Schwanz aufnehmen kann. Egal ob dick oder dünn, klein oder gross, ich nehme alles in meiner geilen und immer feuchten Lustgrotte auf. Ich bin 37 Jahre jung und habe schon so manche Männer in den siebten Himmel gefickt. Ich hoffe das werde ich auch bei dir dürfen. Lass mich einfach nur machen, bei mir brauchst du dich nicht anstrengen.Lustgrotte KontaktIch sorge dafür das dein Schwanz standhaft bleibt und zwar stundenlang und ich sorge dafür das du nicht nur einmal kommt. Lass es uns miteinander treiben, bei dir oder bei mir, das ist mir wurscht. Ich bin besuchbar, wenn du es nicht bist, ist nicht schlimm. Bei mir läuft alles anony ab, keine Sorge. Aber ich bin keine Nutte, nur eine Frau die auf heisse Sex Spiele steht. Ich habe aber keine Lust ständig draussen nach Männern zu suchen. Ich sitze dann lieber hier in meiner Bude und suche im Netz nach einem geilen Stecher der es meiner Lustgrotte besorgt.

Hab ich schon alles gesagt, möchtest du noch mehr wissen, na dann schreib mir doch einfach mal. Ich bin nicht wählerisch, sei dick oder dünne, ist mir egal, aber du solltest trotz allem ein gepflegtes Erscheinungsbild haben. Bin keine Domina, ich hoffe das ist hier auch nicht so rübergekommen. Ich steh auf gleichbererechtigten Sex mit allem drum und dran. Wie sagt man doch so schön alles kann, nichts muss und das ist mein Motto. Überrasch mich doch einfach mit deinen Ideen, ich freu mich schon drauf. Melde dich wenn du es mit einer molligen Rubensfrau mit grossen Brüsten aufnehmen möchtest.

[Gast] hat den Chat betreten
[] hat den Chat betreten
[Lustgrotte]