Lustvolle

Lustvolle Sie aus Poing sucht ebensolchen Ihn

Guten Tag, ich bin die Lustvolle aus Poing und genauso wie man Name klingt, bin ich auch. Natürlich heisse ich nicht wirklich so, meinen echten Namen sage ich dir gern wenn wir uns näher kennen aber bis dahin bleibe ich für dich dich nur die Lustvolle. Lass diesen Namen doch einfach mal auf der Zunge zergehen und schau dir mein Bild an, gefalle ich dir vielleicht? Gefällt dir meine Fotze, dann schau doch mal mit deinem hoffentlich harten und ausdauernden Schwanz vorbei. Ich bin keine Frau für eine schnelle Nummer, das kannst du gleich vergessen. Ich möchte lustvoll gevögelt werden und zwar am liebsten stundenlang.Maddy KontaktAber keine Angst ich trage auch eine Menge dazu bei und sorge schon dafür das du bei der Stange bleibst, da kannst du dir aber sicher sein. Ich habe da so meine Methoden und die werde ich alle bei dir anwenden. Du kannst dich auf richtig guten und langen Sex gefasst machen bei dem beide Partner gleichberechtigt zur Sache gehen. Wie oben erwähnt wohne ich in Poing, ich glaube das kennt keiner. Das liegt in Oberbayern und zwar direkt neben München. Also die Münchener kennen das natürlich, ist ja klar. Und es wäre auch super wenn du aus München kommen würdest. Kann dich besuchen oder du mich, da bin ich absolut flexibel.

Was ich genau suche ist ein Mann mittleren Alters, also so um mein Alter herum der Lust auf guten Sex hat. Du solltest gepflegt sein, humorvoll, kein Arschloch und kein Mann der auf harten Fetisch Sex steht. Ich möchte kein Geld sondern nur Sex, ich möchte auch nicht alt Matratze missbraucht werden, vorheriges Kennenlernen bei einem Essen im Restaurant oder sonstiges ist auf jeden Fall Pflicht. Also dann, wenn du Interesse an meiner Person hast, dann melde dich doch einfach mal bei mir.

[Gast] hat den Chat betreten
[] hat den Chat betreten
[Lustvolle]