Taschengeldsex

Biete geilen Taschengeldsex mit einer Lehrerin

Hallo Männer, sucht ihr mal eine geile Hausfrau für ein bisschen Taschengeldsex. Also ich nenne mich gerne die Lehrerin weil ich Männern gerne etwas beibringe. Ich stehe total auf die schüchternen Kerle die sich sonst an eine Frau wie mich nicht herantrauen würden. Auf die mit kleinem Schwanz, auf die Mürbchen, Turnbeutelvergesser und wie man sie alle nennt. Die die in der Schule ganz vorne oder auf den billigen Plätzen gesessen haben. Denen möchte ich gerne beibringen wie man zum Mann wird. Denn ich weiss ganz genau was in euch steckt. Von einem Sex Treffen mit mir könnt ihr geile Dinge erwarten. Ich zeige euch was ihr können müsst.

Bin eine hübsche, sehr dralle Hausfrau die grosse Brüste hat und einen Hintern der dir gefallen wird. Ich zeige mich gerne nackt, liebe FKK und Nudisten Campingplätze. Zeige meinen massigen Körper gerne jedem der ihn sehen möchte. An mir ist viel dran das man bei einem Fick Treffen benutzen kann. Besonders gut kann ich mit meinem Mund umgehen und werde euch einen Blasen wie ihr es noch nicht erlebt habt. Probiert es doch einfach mal aus.

Die Lehrerin anschreiben

Bei mir muss keiner schüchtern sein, jeder darf hier seine Wünsche vorbringen und wenn sie nicht zu abgedreht sind werde ich sie auch gern erfüllen. Für ein kleines Taschengeld darfst du mich eine ganze Nacht lang benutzen. Komm trau dich und schreib mich einfach an. Mit einer mail kann Mann nicht viel falsch machen, nein sagen kann ich immer aber ich werde niemanden wegen seiner Neigungen lächerlich machen. Jeder Mensch hat das recht auf seine Fantasien. Also schreib mir doch einfach mal, mit Bild wäre schön, wenn nicht ist das auch ok. Übrigens wohne ich in Leipzig und bin dort auch besuchbar. Den ganzen Tag da ich von H4 lebe und es momentan keine Massnahmen gibt, na so ein Glück, grins.