Reife Frau sucht

Reife Frau sucht Sex Abenteuer und/oder mehr

Halli, Hallo, reife Frau sucht netten Mann der entweder auf ein geiles Sex Abenteuer mit ihr steht oder vielleicht auch eine Partnerschaft eingehen möchte. Beides ist bei mir möglich und letzteres natürlich lieber. Hallo, ich bin die Stephi, ja mit PH und i, da besteh ich drauf, grins. Meine Mum fand den Namen einfach toll, aber nicht mit dem üblichen F, sollte ja auch noch was besonderes sein. Leider ist sie nicht mehr da und auch mein Ehemann ist nun mein Ex Mann. Tja und nun sitze ich ganz allein zu Hause, den ganzen Tag und langweile mich zu Tode. Ich möchte mal wieder ein bisschen Sex haben,  mit einem Mann kuscheln können und was man sonst noch so treibt.

Ich bin doch erst 37 und noch viel zu jung um als Witwe und auch noch Hartzerin mein Dasein zu fristen. Ne, das geht mir langsam auf den Zeiger und darum habe ich mich hier auf dieser Sex Kontakte Webseite angemeldet. Möchte hier nette Männer oder gerne auch Jungs kennenlernen. Stehe auf jüngere Männer, also alles über 45 braucht sich gar nicht erst bei mir zu melden. Alle anderen die auf süsse, ein bisschen  mollige Mädchen stehen, dürfen mich gerne anschreiben.

Stephi anschreiben

Das ist das erste Mal das ich so eine Anzeige schalte und ich bin echt gespannt wer sich hier so meldet. Solltest du auch an einer langjährigen Beziehung interessiert sein, dann musst du folgendes mitbringen: sei du selbst, ich möchte dich so kennenlernen wie du bist, nicht verstellen, kein Alki, Raucher ist ok, Hartzer natürlich auch, sei nett, lustig, unternehmungslustig, nicht zu fett, nie schlecht gelaunt, sauber und ehrlich. Wenn du das mitbringst, freue ich mich über eine Nachricht von dir. Für einen One night stand ist das alles wurscht, da möchte ich einen geilen dicken Schwanz in meiner Muschi haben, ob der Besitzer lustig und co ist, ist mir dann egal.