Stinkefötzchen

Mädchen mit geiler Fotze sucht Mann der sie leckt

Hallo an alle die mal eine Fotze lecken wollen die auch wirklich nach Fotze schmeckt, also keine die frisch gewaschen ist, sondern einfach so riecht wie sie riechen soll, denn ich wasche mich nur mit Wasser da unten und da kommt mir keine Seife dran. Rasieren tu ich mich, keine Frage, aber nicht weil ich es unhygienisch finde dort Haare zu haben, sondern einfach weil sie mich stören und ich sehr haarig bin, die gucken dann unterm Bikini hervor und das geht gar net. Ich bin gerade mal 21 und habe noch nicht viel Erfahrung, aber ich bin lernwillig und fähig und werde euch ein geiles Bückstück sein.Mädchen mit StinkefotzeIch weiss was euer Schwanz braucht auch wenn mir die Erfahrung fehlt, Männer, auch ich gucke Pornos und da kann man eine Menge lernen. Also wenn ihr Bock auf eine junge Fotze aus Berlin habt, dann besucht mich doch mal in Kreuzberg. Oder ihr bezahlt ein Hotelzimmer falls ihr verheiratet seid und nicht wollt das euch jemand sieht der euch nicht sehen sollt. Keine Sorge bleibt alles anonym, ihr müsst mir noch nicht einmal euren Namen sagen. Schreibt mir, ich freue mich schon auf viele Zuschriften. Wenn ihr mein Gesicht sehen wollt, dann mailt mir, dann schicke ich euch ein geiles Foto von mir.