BBWBerlin

Fette Frau sucht Mann der sie leckt

Hey Männer, passt mal auf, wenn ihr mal ein richtiges Pfundsweib im Bett haben wollt, dann meldet euch doch mal bei mir. Ich bin eine richtig geil Sau, immer ungewaschen, stinke aus allen Poren und bin natürlich auch nicht rasiert, da bin ich viel zu faul für. Nimm mich so wie ich bin, aber dann bin ich ein echt geiles Bückstück mit dem du den Sex deines Lebens haben kannst. Ich suche einen Mann der viel Ausdauer hat und mit seiner Zunge gut umgehen kann. Ich möchte eine Stunde von dir geleckt werden, dann ist meine Muschi richtig sauber und ich bin mehrmals gekommen. Wenn du deine Sache gut machst, werde ich dir deinen Schwanz melken wie du es noch nie erlebt hast, ansonsten kannst du ohne Gegenleistung wieder gehen.Fette Frau mit grosser FotzeTrau dich, probier es aus, bist du einer Frau wie mir gewachsen, hattest du schon mal so eine geile grosse Fotze zur Verfügung die echt anspruchsvoll ist. Ich bin übrigens noch ziemlich jung, gerade mal 23 und wohne mitten in Berlin. Berliner sind bei mir natürlich herzlich willkommen, aber du darfst natürlich auch von ausserhalb kommen. Ich bin nicht mobil, müsstest schon zu mir kommen, wohne alleine, also kein Problem, die Tür steht dir immer offen.