Zweierpack

Zwei reife Frauen suchen Männer oder Paare

Servus Männer, wir sind zwei reife, aber immer noch sehr geile Frauen aus Bamberg. Ich stelle mich hier mal zuerst vor. Ich heiss Gitte und bin 50 Jahre alt und ich habe schon eine grosse Oberweite. Viel Holz vor der Hütten wie man bei uns sagen würde. Aber meine Freundin hat dahingehend noch mehr zu bieten. Aber das seht ihr ja auch auf dem Foto. Ich wohne schon in der Nähe meiner Freundin so das wir beide und ein Besucher schnell zusammen kommen können. Wir sind absolut flexibel was das angeht. Natursekt Dating Dann will ich mich hier auch kurz vorstellen, ich bin die Ursula und wohne natürlich auch in Bamberg. Ich bin wie meine Freundin Single und habe eine Menge zu bieten. Ich habe grosse Brüste die ich gerne jedem um die Ohren Haue der das geil findet. Ich habe einen grossen Hintern den ihr mir gern verhauen dürft. Aber gerne auch verwöhnen mit eurem Schwanz. Ich freue mich schon auf die Zuschriften die hier eintrudeln werden. Ich bin absolut gespannt und ich kann es gar nicht erwarten wie unser erstes Treffen aussieht. Also wir beiden Frauen sind nur zusammen zu haben. Wir lassen uns auch gerne zu heissen lesbischen Spielchen hinreissen wenn du drauf stehst.

Wir sind beste Freundinnen und machen alles zusammen, da wir zur Zeit beide Single sind haben wir uns hier auf dem Portal angemeldet und hoffen auf euer Interesse. Wir suchen Männer, aber auch Paare für gemeinsame Freizeitgestaltungen. Dann mal ran an die Tasten traut euch! Also wie gesagt wir sind offen für alles, Frauen, Männer, Paare, alles darf sich bei uns melden. Wir träumen von schönen Ausflügen gemeinsam vielleicht auch mal eine Einkehr in einem Swinger Club und danach dann geilen Sex bei uns oder auch bei euch. Wir sind allerdings nicht so mobil, wäre schön wenn sich das ganze in Bamberg oder näherer Umgebung abspielen würde.