Rubensfrau ist auf der Suche nach einem Seitensprung

Hallo, ich bin eine 33 jährige Frau im Rubensformat die einen Mann sucht der ihr ab und an mal ein paar schöne Stunden bereitet. Ich bin verheiratet und habe auch Kinder, aber ich brauche einfach mal ein wenig Abwechslung. Nich das mein Mann nicht gut wäre im Bett, das ist es nicht. Es wäre einfach schön mal in einem anderen Arm zu liegen, mal einen anderen Geruch zu riechen. Einfach sich nochmal ein bisschen zu verlieben, natürlich ohne weitere Hintergedanken. Oder auch einfach nur in den Armen eines anderen zu liegen.Natursekt DatingDas wünsche ich mir schon lange und ich habe mich lange nicht getraut. Aber jetzt versuche ich es hier auf dieser Seite mal. Mein Mann hat mit dem Internet nix am Hut, ist ein absoluter Handwerker und viel unterwegs. Der wird niemals auf so eine Seite gehen und mich dort finden. Also brauche ich mir auch keine Sorgen zu machen. Ich würde mich freuen wenn sich ein auch verheirateter Mann meldet dem es genauso geht wie mir. Der die gleichen Wünsche und Sehnsüchte hat wie ich. Ich hoffe das wird was. Da ich zur Zeit keinen Job habe, bin ich den ganzen Tag Zuhause.

Treffen bei mir ist natürlich ausgeschlossen und wenn bei dir auch, dann lassen wir uns eben was anderes einfallen. Im Sommer, wenn es schön draussen ist, fänd ich auch ein Treffen im Wald oder am See geil. Mal draussen Sex haben mit einer gehörigen Portion Nervenkitzel. Aber das kann man ja alles besprechen. Ansonsten vielleicht ein günstiges Zimmer mieten, viel kann ich mir leider nicht leisten. Ich lasse mich jetzt einfach mal überraschen. Meine Wünsche an dich sind schnell erzählt, musst nicht schlank sein, darfst ruhig ein paar Pfunde zuviel haben, Alter egal, Grösse bitte ab 176 cm. Du solltest gepflegt sein und kein Opa Typ. Bin gespannt auf dich.