Reife58Aarau

Verheiratete Frau sucht ein Abenteuer

Guten Tag an alle Männer da draussen. Ich bin eine 58 jährige Hausfrau die nach gutem Sex sucht. Ich bin verheiratet, aber mein Mann hat nichts dagegen das ich mich hier anmelde. Ganz im Gegenteil. Ihm ist der Sex nicht mehr so wichtig, mir aber. Und er will das auch ich glücklich bin und das bin ich momentan einfach nicht so ganz. Etwas fehlt und das ist in den Armen eines Mannes liegen und sich von ihm mit seinem Schwanz verwöhnen zu lassen. Ich möchte mich nochmal fühlen wie 20, möchte nochmal richtig geile Sachen ausprobieren und bin zu fast allem bereit.Verheiratete Frau sucht AbenteuerEs reicht mir einfach nicht mich immer nur mit meinem Dildo zu befriedigen. Da muss einfach mehr her und darum schalte ich hier diese Anzeige. Computer sind nicht so mein Ding, war gar nicht so einfach sich hier anzumelden, aber ich hab es nun raus und werde alle mails beantworten die ihr mir schickt. Ich wohne in der Schweiz, besuchbar bin ich nicht, aber bin bereit die Hälfte der Kosten für ein Hotelzimmer zu übernehmen.

Was ich genau suche ist schnell erklärt, einem Mann ungefähr meines Alters obwohl ich darauf nicht festgelegt bin, gerne darf sich auch mal ein jüngerer Mann bei mir melden. Würde mich auch sehr freuen. Du solltest ansonsten auf jeden Fall ein gepflegtes Erscheinungsbild haben, solltest nicht zu dünn und nicht zu dick sein, einfach die goldene Mitte. Ansonsten ist mir der Rest eigentlich egal, braune, schwarze, gar keine Haare, alles wurst. Ach so, Nichtraucher wäre schön oder wenn Raucher, dann bitte nicht in meiner Gegenwart, ich finde das nicht so dolle. So nun zu mir, wie ich aussehen seht ihr ja auf meinem Bild. Ansonsten bin ich für alles zu haben, ausser perverse Sachen, also sowas wie Natursekt und co ist nichts für mich, dafür müsst ihr euch dann doch was anderes einfallen lassen.