Reife Frau sucht eine Affaire

Guten Tag, ich heisse Elvira und komme aus Deggendorf. Ich bin 56 Jahre alt und habe mich hier angemeldet weil ich einen Mann suche. Ursprünglich bin ich aus Ungarn, bin aber schon lange in Deutschland. Also ich spreche fliessend Deutsch um genau zu sein. Ich vermisse meine Heimat, aber nicht die ungarischen Männer. Deutsche Männer finde ich sehr toll und genau so einen suche ich hier auch an dieser Stelle. Natürlich arbeite ich in meinem Alter noch und zwar als selbständige Altenpflegerin.Seitensprung gesuchtDa ich verheiratet bin suche ich eine Affaire, also keine Beziehung. Ich habe zwei Kinder, die sind aber schon lange aus dem Haus. Mein Mann ist sehr viel unterwegs und ich bin oft alleine. Ich brauche mal etwas Abwechslung und darum suche ich an dieser Stelle einen reifen Mann der Lust hat sich mit mir zu treffen. Aber bitte ganz diskret und natürlich wäre es wahrscheinlich viel besser wenn derjenige auch verheiratet ist. Da kann man dann ein bisschen sicherer sein das alles anonym bleibt. Aber das ist kein Muss und das kann man ja auch alles besprechen per mail, ist wahrscheinlich sowieso besser als hier.

Das Foto von mir kann ruhig im Netz sein, das bin ich wirklich auch wenn ich einen Mann habe. Er kennt sich weder mit Computern aus noch das er sonstwie mal damit zu tun hätte. Also da mache ich mir keine Sorgen. Aber nun erstmal was ich suche. Einen gepflegen Mann mittleren Alters, gerne auch jünger, aber bitte keinen Opa. Gerne ein bisschen mollig, aber bitte nicht zu fett. Bart oder nicht, Haare auf dem Rücken oder nicht, das ist mir alles egal. Aber viel Lust auf guten Sex sollte vorhanden sein. Ich bin eine wilde sexsüchtige Frau die sich gerne im Bett räkelt und ganz viele geile Sachen mit dir machen möchte. Meld dich doch einfach mit Foto.