Suche Freunde oder auch mehr

Hallo Ihr da drausen, ich heisse zwar nicht Marion, komme aber aus Pinneberg. Mein Name ist Gabriele, bitte nennt mich nicht Gaby, warum auch immer, ich kann diese Abkürtzung nicht leiden. Also Gabriele bitte, ich bin 41 Jahre alt und wohne schon mein ganzes Leben hier im Norden. Hier möchte ich auch nicht weg. Ich habe unglaublich lange überlegt ob ich mich hier anmelden soll. Nun habe ich mich dann doch getraut, allein darum weil es eben kostenlos ist. Ich möchte hier nette Menschen kennelernen.Sparfuchs anschreiben Gerne einfach zu zum Quatschen, mal einen Kaffee trinken gehen oder solche Sachen. Vielleicht bald über den Weihnachtsmarkt, was man halt so macht. Aber vielleicht wird auch mehr draus. Ich bin Single und das schon seit ca. 6 Jahren. Davor die Beziehung hat leider auch nicht lange gehalten. War nie verheiratet und habe auch keine Kinder. Ich leben von Hartz 4 und das auch schon sehr lange. Bin ich damit glücklich? Nicht wirklich, aber ich habe leider keine grossen Alternativen. Aber hier ist nicht die richtige Zeit und der richtige Ort sich darüber auszulassen. Aus dem Grunde aber bin ich sehr sparsam und in meinen Aktivitäten selbstverständlich ein wenig eingeschränkt.

Aber man muss ja nicht immer gleich die teuersten Dinge machen. Mal schön was essen gehen in einer gemütlich Pizzeria tut es ja sicher auch mal. Aber vielleicht finde ich hier auch meinen absoluten Traummann. Wie sollte der sein, mal überlegen. Auf jeden Fall gross, grösser als ich und ich bin 1,75 m. Schlank oder dick, ist egal, hab ja selbst zu viel auf den Rippen. Gerne Raucher da ich auch eine bin. Ansonsten das übliche, humorvoll, treu, lebenslustig, unternehmungslustig, ungefähr mein Alter und gern in der Nähe wohnend. Wenn Du denkst wir passen zusammen, dann schreib mir, wenn Du einfach nur jemanden zum Reden brauchst oder um Dir die Zeit zu vertreiben, dann auch. Ich freu mich auf Nachrichten von Euch.