Mann für harten Sex gesucht

Hey da draussen, ich bin eine 65 jährige Hartzerin aus Essen und suche geile Männer die Lust habe es mal mit einer alten und erfahrenen Frau zu treiben. Ok, ich sehe nicht mehr aus wie mit 20, aber ich bin echt geil im Bett. Probiert es doch einfach mal aus. Ich mag absolut keinen Blümchensex, ich stehe nur auf richtig harten Sex. Mag es wenn ich dann kräftig abgegriffen werde und Deinen hoffentlich sehr harten Riemen hinten reingesteckt bekomme. Alle meine Löcher stehen Dir offen, fick mich durch bis Du nicht mehr kannst, ich kann und vor allen Dingen will immer.Sparfuchs anschreibenIch bin absolut devot und verwöhne Dich nach allen Regeln der Kunst wenn Du das willst. Wie schon gesagt, ich bin sehr erfahren und weiss ganz genau was euch Männern so gefällt. Komm vorbei und Du wirst den Abend mit mir nie wieder vergessen und ich bin mir sicher das Du wiederkommen wirst. Du bist verheiratet, kein Problem, bei mir kannst Du ganz anonym vögeln, erfährt keiner. Ich werde Dir den Himmel auf Erden bereiten. Dein Schwanz wird sich wohl fühlen bei mir.

Schau Dir mal meine Möpse an, ich weiss die haben schon bessere Zeiten gesehen. Auf jeden Fall waren die mal weiter oben angesiedelt. Aber so ist das im Alter eben, da kann man nichts machen. Habe mir aber sagen lassen das ein Tittenfick mit meinen Schwabbelhupen das anscheinend geilste ist was man sich nur vorstellen kann. Ich habe auch schon Männer im Bett gehabt die sie sich gerne mal um die Ohren hauen lassen. Soll also auch geil sein. Was Du willst bekommst Du hier bei mir. Schreib mich an, dann werden wir sehen ob wir Lust haben uns zu treffen. Keine Verpflichtung, alles anonym, keine Beziehung, nur Spass im Bett. Komm vorbei auf eine richtig geile Zeit, hoffentlich bis bald.