SM Neuling sucht Mann der ihr was beibringt

Hallo, ich habe das Masturbieren satt und möchte mich mal richtig geil austoben können. Ich kenne mich in der Fetisch Szene noch nicht aus, hatte noch nie einen Mann der das geil findet und genau so einen möchte ich hier und jetzt finden, darum schalte ich diese Anzeige auf dieser Webseite. Ich habe mir so einige geile Latex Klamotten gekauft die ich dir gerne vorführen werde und vielleicht hast du ja auch ein paar Ideen was du mit mir machen willst. Ich bin devot, stehe auf Schmerzen, aber nicht auf die harte, sondern eher auf die zarte Tour, also noch, vielleicht ist das ja ausbaufähig. Ich bin 38 Jahre alt, mollig, nicht hübsch, aber auch nicht hässlich und wohne in München. Sm Sex Kontakt gesucht Du solltest bestenfalls auch aus München oder der näheren Umgebung kommen. Ich lebe in einer kleinen Wohnung in Solln und bin arbeitslos, von daher solltest du schon zu mir kommen da ich nicht mobil bin. Ich freue mich über jede Zuschrift, gerne mit Foto, muss aber nicht sein, ich bin nich wählerisch. Ob du dick oder dünn bist, alt oder jung ist mir völlig wurscht, nur gut im Bett solltest du schon sein, ich freue mich schon auf richtig geile und abwechslungsreiche Stunden mit dir.